H
hulkhardy1
Guest
Öhm wenn man die Englishe Version hat, kann man die über Steam auf deutsch machen und dann wie? Benutze zum ersten mal Steam daher die blöde Frage.

So'n quatsch, damit macht er nur Steam auf Englisch...Rechtsklick auf Steam-Tray > Settings > Interface > dann dort die Sprache wählen.
Anhang anzeigen 475435

Öhm wenn man die Englishe Version hat, kann man die über Steam auf deutsch machen und dann wie? Benutze zum ersten mal Steam daher die blöde Frage.![]()
1.) Selber „Quatsch“! Wie soll sein Steam Englisch werden, wenn er's auf Deutsch stellt? Das klingt wohl eher ziemlich sinnfrei!So'n quatsch, damit macht er nur Steam auf Englisch...
Wenn du die Sprache von Steam Spielen ändern willst, rechtsklicke auf das Spiel in der Bibliothek, wähle Eigenschaften, und da gibt es irgendwo einen Reiter, wo man die Sprache wählen kann.

Hey ......., an jemaden mit der Anarchy Edition.Liegt bei euch ein Zettel mit 2 Codes drauf drin.Die Frage also ,sonst kein anderer Code mehr?
Hatte gemeint man könnte vor der der Freischaltung schonmal irgendwie etwas "vorbereiten".Danke schonmal.
@hulkhardy:Soweit ich gelesen habe kann man zumindest wenn man die deutsche Version hat nicht auf englische Sprachausgabe schalten,bin mir aber nicht ganz sicher.Wie es andersrum aussieht muss dir jmd. anderes sagen.Englisch hört sich jedenfalls ganz gut an,muss mir gerade mal die deutsche Synchro auf Youtube anhören.
)ich gehe erstmal Kaffee kochen, bin extra ehr aufgestanden, damit habe ich nun nicht gerechnet... mächtiges *gääähn*Rage wurde grade ebend freigeschaltet! *dümmdidü, Steamdaten entschlüssel* ^^

.gif)