[Sammelthread] Rage

So ich habs jetzt auch durch!
Hab 21 Stunden gebraucht... :ugly:

Ende enttäuschend, wusste ich ja schon, weils alle gesagt haben.

Aber von wem ist der Song am Schluss?
 
HUhuuuuu,

habe eine Frage an die Profis *;D ! HBabe mir vor kurzem mal Rage - Anarchy Edition - geholt, gibts ja total günstig inzwischen *g* !

Nun wollte es evtl. heute installieren *;D ! Gab ja beio Veröffentlichung viele Grafikprobleme bzw. man musste immer voll die Action reißen anscheinend um die Grafil zu verbessern.

Es gibt ja inzwischen den Patch 1.2, der wohl auch an der Grafik feilt. Muss man da jetzt noch etwas verbessern ? PCgameshardware hat ja zb. eine config datei zur verfügung gestellt, die viele Verbesserungen beinhaltet hat, braucht man die jetzt nochj nach diesem neuen Patch ??

Also ich habe eine Geforce GTX 580 mit 1,5 GB (8 GB RAM, I7 2600 K - 4 * 3,6 GHZ), was muss ich machen um die bestmögliche Grafik zu erreichen *:D ?? Brauche ich diese Config noch ??


*glg Melanie
 
Ich habs noch nichtmal installiert, wollte erst wissen, ob ich noch irgendwas machen muss um die Grafik so gut wie möglich zu pushen. Da es ja einen Grafikpatch gab weiß ich jetzt halt nit, ob ich die config datei noch brauche, die pcgameshardware mal für die Spieler erstellt hat, wo auch die Texturqualität hochgeschraubt wird durch die Einträge in die config-datei *;D
 
Ist es nicht erstmal sinnvoller das spiel zu installieren, patch 1.2 installieren und gucken was da noch geht ? :D
 
ginge auch, nur ist es nicht so, dass ohne die configs die texturen auf 4k irgendwas festgefahren sind, trotz neustem patch ? Weil ich könnte sie mit meiner grafikkarte jka auf 8k hochpimpen *:D

weil dann würde ich nach installation direkt die config einfügen und dann anfangen *:D
 
Das iinteresse an Rage hat anscheinend ziemlich stark nachgelassen, :-), hast du schon darüber gegoogelt ?

Ich bin mit patch 1.2 zufrieden, das spiel sschaut so oder so sehr gut aus, aber ich würde es mal so probieren:

Patch 1.2 installieren, dann die config suchen und mit dem editor öffnen, danach die pcgh config mit dem editor öffnen

und die werte die interessant sind auf der installierten config übertragen. Vorher aber sichern nicht vergessen :-)

vielleicht klappts ja so

eftilon
 
hihi hey,

ja sieht so aus *g* ! Ne noch nit so richtig, dachte ich kriege hier auf jeden Fall ne Antwort *;D !

HM kann ich auch probieren, also erstellt das Spiel dann die config in diesem "base" ordner (glaube so hieß der, wo die config reinkäme) ?

Könnte dann beide öffnen, vergleichen udn evtl. anpassen.

ABer hat noch etwas Zeit, habe erstmal World at War installiert und das durchgespielt (war echt geil, obwohsl stupide ballerrei nur ist, an sich bin ich ja Stalkerin, gibt kein besseres Spiel *;D) und mir jetzt noch mehr zombie maps besorgt, der zombie modus ist auch toll, will da mal ein paar maps ausprobieren *;D !

*lg Meli
 
SO habe Rage vor ner Woche durchgespielt...


NAAAAAAAAAAAAAAAAAJA .. Bis zum Ende wars ganz lustig. bis auf das Dämliche Backtracking .

Und das Ende ist wirklich Grottenschlecht.
 
Ist Rage jetzt eigentlich in voller Pracht ohne Probleme spielbar?
Ich erinnere mich noch an spätes Texturnachladen trotz Patches, SSD, i7-2600 und GTX580...
 
D.h. das Spiel einfach auf die SSD installieren und mit einer flotten CPU - GPU Kombo spielen, dann passt das mit dem Texturnachladen/Streaming?
 
Ich hab mir hestern Rage bei Steam um 5€ gegönnt und diverse Probleme:

  • Ich hab keine "Dynamischen" Schatten (z.B. am Buggy zu Spielstart)
  • Ich hab komisch flackernde Punkte/Striche. besonders in Bewegung sehr auffällig
Ich hab mal zwei Screenshots gemacht


Rage 1.jpg Rage 2.jpg

Screenshot 1: Punkt/Striche unter Buggy wo eigentlich dessen Schatten sein sollte
Screenshot 2: z.B ganz links auf den Felsen vertikale/horizontale "Striche" - die in Bewegung extrem auffällig Flackern und sich alle paar "Ingame"-Meter wiederholen

Hat irgendjemanne Lösung?
Hab im Netz zu Rage einige Problemthreads gefunden - aber zu dem speziellen nix !

Hier steht zwar was von "Dotted Lines between Textures" - aber ich hab ja keine NVidida und wenn ich die AF-Einstellungen bei meiner AMD ändere bringts nix.
http://pcgamingwiki.com/wiki/RAGE#cite_note-1


PS:
Treiber sind natürlich aktuell.
Hab auch alles mit Standardtakt getestet - keine Besserung :(

Ein anderes Problem ist das Rage nicht startet wenn ich im Hintergrund RadeonPro laufen hab. :schief:
Aber das ist nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück