[Sammelthread] Rage

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Man sieht eine Mischung aus Doom 3 und Fallout 3.

Weil beide sehr Erfolgreich wurden, denke ich das es positives feedback erhalten wird.

Weiss man schon was zu MP wieviele Spieler da gegeneinader antreten? Ich hoffe das Rage richtig gute Wertungen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es wirklich kaum abwarten. Momentan ist bei mir nämlich Flaute mit Games. Zu nix richtig Bock. Mp spiele ich nicht mehr(Bye bye Bad Company 2). Mich interessiert in Zukunft nur noch SP.;)

Und der SP wird hier wohl schön umfangreich.:daumen:

Rage wird ein MEGAHIT !! :daumen: Ich finde den borderlands-style und das id typische geballer in dieser kombi echt hammer , vor allem mit RPG-Elementen , was will mann mehr ;)

ich glaube das game wird hier in deutschland geschnitten erscheinen, weil man in dem spiel die menschen richtig zurichten kann.
naja egal, dann wird das game von unserem Nachbarland geholt:D

Die Grafik wirkt so altbacken, rein technisch. 60 Fps auf den Konsolen kommen halt nicht von irgendwo. Statische Beleuchtung und Matschtexturen, aber dafür geiles Art Design.

Wollte ja nie wieder ein Spiel vorbestellen - aber nachdem ich den Hands on Test gelesen und die Videos gesehen habe juckts wieder im Bestellfinger

Zurück