[Sammelthread] Rage

Jo habe den Handson auch gelesen. Ne paar Sachen bezüglich Gameplay und Abwechslung habe ich vermisst. Aber sonst ganz gut. Nur das URteil über die Grafikengine fand ich ernüchternd. Mal gucken wie es dann "in echt" so aussieht.;)

Aber kann es auch kaum abwarten.:daumen:

Nur vorbestellen tue ich keine Games. Noch nie gemacht.
 
So, ich habe mir Rage jezt unbedingt Vorbestellen müssen (bin schon ganz geil aufs Game:hail:).
Wobei ich nicht verstehe, warum die Anarchy Edition trotz mehr Inhalt billiger ist als die Normale Verkaufs-Version??? Naja mir is wurscht.
 
Vorausladung läuft Freunde...noch 5 Tage!:D

edit: es sind ca 21,5 gb! wie gut das ich mit meiner kleinen Leitung jetzt anfange...das wäre Freitag ein Chaos...
Die größe spricht für hohe Komplexität in Textur, Sound und Story...die meisten Spiele bei Steam haben viel weniger Größe meist so um die maximal 6 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wo man das Spiel günstig bekommt? kann auch nur der Key sein. :)
bei Amazon ist es mit am billigsten so um die 47 E mit versand..
habe es bei Steam gekauft..schon alleine weil ich gerne die Erfolge haben will, bei Just Cause 2 war ich auch süchtig danach und habe alle bis auf zwei(an denen ich arbeite) bekommen...:daumen:
 
au das ist billig, muss es nicht eh bei Steam aktiviert werden? von daher ist es doch dann eh Multi...oder ist das jeweils eine englische Version?

achso ich wollte nur schreiben: noch 2 Tage und 16 h und 41 miunten dann geht es rund!
 
Für Neuinteressierte hier mal die neuesten Vids der letzten Wochen und Tage:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei Amazon Uk kommen noch Mehrwertsteuer + Versandkosten hinzu, so dass man bei ca. 38€ landet ;).
Das ist schon richtig, allerdings gilt trotzdem 38< 47 € (siehe Beitrag von TEAM_70335). ;)

Ergo, am besten bei CD-Wow bestellen! Da bezahlt man das, was dasteht, fertig (17 € Ersparnis!) . Keine $che!ß Versandkosten und so! :)

Steam-Key würde ich nicht empfehlen, da hat man nichts Physikalisches. Nichts zum ansehen oder anfassen.
Eine schöne Schachtel im Regal ist doch was Feines!

€dit: $che!ße! „Bloß“ noch 16 € Ersparnis bei CD-Wow (jetzt 30,99 €)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe dir RAGE DVD hier liegen und kann sie nicht über Steam installieren, weil das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde. Das is ja mal ein Witz.

Hat da jemand ne Idee?
 
[..]ich habe dir RAGE DVD hier liegen und kann sie nicht über Steam installieren, weil das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde. Das is ja mal ein Witz.[..]
Bei Steam konnte ich es vorausladen..21,5 GB haben bei mir zwei Tage gedauert...denke du kannst es dann am Freitag um 0:01 Uhr installieren oder versuchen das Spiel zu installieren, vielleicht geht es irgendwie...
Das ist schon richtig, allerdings gilt trotzdem 38< 47 € (siehe Beitrag von TEAM_70335). ;)[..]
ich möchte ja den Mehrwert mit den Steam-Erfolgen haben und ich gönne mir sonst kaum Spiele, von daher gebe ich schon mal mehr dafür aus...Physischer Speicher ist mir Banane...dafür habe ich meine kleine Sammlung an Spielen bei Steam...
Hier ein Review von GameStar zu der PC-Version:
good Vid:daumen:
 
Mh , hört sich ja n bissl geteilt an seine Meinung . Grafikstil find ich fett , auch Explosionen usw sind wirklich nice :-). Werds mir ev. kaufen nachdem BF3 mir die Augen rausgepreßt hat ^^
 
key allein finde ich *******
man sollte das spiel als element bei sich zu hause im regal stehen haben.
dann hat man das beste spiele feeling.
 
Zurück