[Sammelthread] Prototype

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
prototype-logo-jpg.116595

Prototype ist für PC, Xbox360 und PS3 erhältlich.
Jedoch hat das Spiel keine USK-Genehmigung erhalten

Story:

Sie spielen den Protagonisten Alex Mercer, der sich zu Beginn des Spiels an nichts erinnern kann, als er in seinem Appartment erwacht. Alex Mercer ist kein normaler Mensch. Er besitzt unglaubliche Fähigkeiten, die sie im Laufe des Spiels kennenlernen.
Im Virus verseuchten Manhattan macht sich Alex auf den Weg, um mehr über sich selbst in Erfahrung zu bringen. Dazu nutzt er vor allem seine Fähigkeit, die Gedanken anderer Menschen zu absorbieren.
Seine Fähigkeiten benötigt Alex Mercer auch, um gegen Herrschaaren von Militär und Monstern zu bestehen.

Was das Spiel zu bieten hat:

- eine offene frei begehbare Welt wie in GTA

- die Möglichkeit, sich in andere Personen zu wandeln. (Formwandler)

- unglaubliche Kampf- und Bewegungsfähigkeiten

- die Möglichkeit, seine Fähigkeiten zu verbessern/erweitern

- ein breites Spektrum an Fortbewegungsmitteln (Transportheli, Kampfheli, Panzer, usw.)

- neben der Hauptmission gibt es noch zahlreiche Nebenmissionen

Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows® XP (mit Service Pack 3) und DirectX 9.0c oder Windows Vista (mit Service Pack 2)
Grafikkarte: 256 MByte 3D-Karte mit DirectX 9.0c und Shader Model 3
Prozessor: Pentium Intel Core 2 Duo 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3800+
RAM: 1 GByte RAM für Windows XP / 2 GByte Windows für Vista
Festplatte: 8 GByte freier Speicher (plus 500 MByte für Swap-Datei)
Soundkarte: DirectX 9.0
Laufwerk: 4XDVD-ROM oder besser (600 K/sec)

Problembehebung beim Sound:

Sollten Probleme beim Sound auftreten (z.B. Sound ist viel zu leise), kann zur Verbesserung der unten angehängte Patch installiert werden. Der Sound wird dadurch spürbar besser

Trailer/Gameplay-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=JvsUkUaJjYs&feature .https://www.youtube.com/watch?v=L0hrpf9oSW4&feature

Screenshots:

Anhang anzeigen 116846Anhang anzeigen 116847Anhang anzeigen 116848Anhang anzeigen 116849Anhang anzeigen 116850Anhang anzeigen 116851Anhang anzeigen 116852Anhang anzeigen 116853

Anhänge

• Prototype Logo.jpg
    Prototype Logo.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 165.204
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prototype

Das ist das brutalste was ich in letzter Zeit so gesehen hab :D mal schauen denke nicht dass es released wird in Deutschland.

Aber bin auch gespannt wie du =)

Das ist das brutalste was ich in letzter Zeit so gesehen hab :D mal schauen denke nicht dass es released wird in Deutschland.

Aber bin auch gespannt wie du =)

Also nachdem ich erfahren habe, das XMen Origins: Wolverine in Deutschland verboten wurde, und man Prototype (meiner Meinung nach) locker damit vergleichen kann, wenn nicht sogar als etwas "brutaler" ansehen kann, ist schwer davon auszugehen, das die USK hier keine Genehmigung geben wird. Was sehr schade ist, denn die Videos sehen sehr -äääähhhmm- unterhaltsam aus.^^

Sieht gut aus und ist sehr brutal, wie man in trailern und gameplay videos sehen kann. Aber ich glaub das die entwickler wieder für DEUTSCHLAND alles umändern müßen. Ansonsten kommt es ned raus :(

Laut verschiedener Vermutung wird das Spiel in Deutschland (wie erwartet) nicht erscheinen. Laut einem Bericht von PcGames hat dieser Titel aber gutes Potenzial, wie man im neusten Preview Video sieht.:devil:

Moin,

habe ein kkleines Problem mit "Prototype", unzwar wenn die Videosequenzen kommen haut was mit dem Ton nicht hin. man hört immer so ein Knirschen und rauschen. Und die Stimmen sind auch nit richtig zu verstehen. Im game an sich stimmt wieder alles...:huh::huh:

Stell mal die Soundeinstellungen in der Systemsteuerung von 48000 HZ auf 44000 (oder so ähnlich), vielleicht hilft das was. Ich habe z.B. das Problem das das Spiel generell sehr leise ist. Aber ansonsten bin ich wirklich positiv davon angetan:daumen:

Ich habe leider auch ein Problem mit dem Spiel: Der Bildschirm dreht sich die ganze Zeit um die Spielfigur herum. Man muss richtig gegenlenken, damit der Bildschirm mal ruhig ist.

Die Dame bei der Hotline wusste auch nicht genau woran das liegt und ich habe einiges versucht herumstellen, aber es wird nicht besser :(

Ist auf jeden Fall total nervig und der Bildschirm bleibt nur ruhig, wenn ich ein Ziel anvisiere. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Also das Problem mit der Lautstärke des Spieles habe ich auch. Es ist sehr leise und auch sonst wirkt die Abmischung des Klanges auf mich unfertig. Es hört sich einfach komisch an und oft fehlen Sounds

Habe bisher auch keine Lösung dafür gefunden. Ist zwar kein schwerwiegendes Problem, jedoch leicht störend.

Coole Sache! Hat wirklich am Controller gelegen (in diesem Falle die Guitar Hero Gitarre) ;)
Vielen vielen Dank, Sunnyboy150182!!!

naja ein Spiel was die ersten 5min ein WOW effekt zeigt, aber nach ner halben Stunde immer das gleiche langweilige Gemetzel ist -.-

Zurück