[Sammelthread] Prototype

Hy! leute ich habs gepackt^^ weiß aber nit so ganz genau worann es gelegen hat..
was aber anscheint wichtig is, ist dass man 44.100hz einstellen muss!?! weil nur so gehts (zumindest beimir..) aber trotzdem danke nochma an alle die was dazu beigetragen haben:hail:
mfg 3D

Auf diesen Lösungsweg hatte ich dich eigentlich vor geraumer Zeit schon verwießen

Auf was für einer Bittiefe läuft dein Sound (z.B. 48000 HZ)?

Das spiel macht mir einen Mords spaß. Ist wie Transformers Filme gucken. Popcorn-kino halt. Gehirn aus, fun an. Genau das richtige für zwischendurch. Bei uns gibts das sogar in der Videothek :)

Hallo.
Ich habe ein kleines Probllem, mit der 16. Mission, wo man einen Panzer eskortieren muss, der die Hives dann zerstört.
Wenn ich bei dem 3. Hives angekommen bin, und der Panzer anfängt das Hives zu zerstören, kommt ja diese Hydra ausm Boden, es wird gesagt, die Hydra tötet nur die Besatzung des Panzer, aber bei mir macht sie den ganzen Panzer kaput.
Es were sehr nett, wenn mir jmd. einen Raat geben kann/würde...

mfg. Basti!

Hast du mal probiert, ob es danach möglich ist, in den Panzer einzusteigen?
Hat der Panzer an dieser Stelle vielleicht zu wenig Energie übrig. Also bei mir ist der nie kaputt gegangen. Stehst du auch garantiert am richtigen Panzer?^^

Nein, einsteigen kann ich nicht, da der Panzer zerstört wird, und mir gesagt wird, dass die Mission fehlgeschlagen ist.
Das mit der Energie könnte hinhauen, denn wenn ich wieder am Checkpoint starte, hat er den Energiebalken halb voll.
Wenn er dann aber nur einen Minimalen schlag bekommt geht er fast kaput...

Ich spiele auf Normal...Habe es aber geschaft...Bin nu bei Mission 24 angekommen...
Edit: Nun is durchgespielt..thx 4 Help!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich habe ein Großes Problem, Ich habe mir vorhin Protorype bekommen hab es mir bei Amazonen bestellt Uncut aus der USA und wollte es installieren. Allerdings tritt da ein Problem auf die Installation brich ab und es kommt der Fehler: "Error 1303. The installer has insufticent privileges to access this directory D:\Root. The installation connot cotinue. Log on as an administrator or contact your System administrator"
Ich hab keine ahnung was ich machen soll.. hab alles Probiert.. ich hatte sogar ein Forum gefunden wo sie meinten ich soll alles schließen alle Explorer.. aber auch das hat nichts geholfen. Und ja ich bin als Administrator angemeldet. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem.:( Danke schonmal im vorraus.

Funktioniert es auf einer anderen Festplatte/Partition?
Hast du die Möglichkeit es per Rechtsklick-Als Administrator ausführen?

Ja das hab ich schon gemacht :/ ich hab die partition schon gewechselt, es geht weder auf D: noch geht es auf C: ich verzweifle noch :( Und als Admin hab ich es auch schon probiert zu installieren, auch hab ich es versucht von der CD aus in C rein zu kopieren und dann von dort aus zu installieren.. immer und immerwieder kommt der gleiche Fehler.
Ich hab das Game auch schon bei einem anderen Rechner probiert, da ich dachte vielleicht ist die DVD kaputt, aber fehlanzeige, dort lief alles glatt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja einsteigen kannst du nur in Militärfahrzeuge sprich Panzer und Helis. Die normalen Autos kannst du höchstens durch die Gegend werfen.

schade währ zu geil gewesen..

EDIT1: Gibs ne Liste mit Militaehrfahrzeugen? Ihrgendwie finde bei google nichts gescheites.

Zuletzt bearbeitet:
schade waehr zu geil gewesen..

Bei dem Spiel brauch man keine Fahrzeuge:-D Dein Held kann genug und ist nach meiner Erfahrung eigentlich immer am schnellsten für jeden ort ohne Fahrzeug;)

Und soweit ich mich entsinnte gibt es nur ein Panzer und ein Hubschrauber (habe allerdings nur bei einem Freund ein bisschen gespielt;))

kann mir jemand helfen ich muss so einen thernophobic (oder so ähnlich<) panzer eskortieren aber ich krieg das net gebacken.

das spiel erinnert mich an den film i am legend

Wo scheiterts denn. Geht er dir vor Ende immer kaputt?

Die Mission hats auch ein bischen in sich. Du musst von Anfang an versuchen, so wenig wie möglich an den Panzer heran kommen zu lassen. Halte dich also immer ganz in seiner Nähe auf.

Finde das Spiel gar nicht mal so schlecht. Wenn man Lust hat sich auszutoben. Allerdings mußte beim letzten mal als ich meinen Rechner neuaufgesetzt hatte, aufhören. Habe die SPielstände nicht mehr. Das Game ist auch nicht meins sondern geliehen.

Naja, zuerst war die MOtivation sehr hoch. Aber jetzt nochmal alles von vorne zoggen da habe ich keinen Bock zu. Ist eben auch sehr geradlinig...

Zurück