Porsche2000
Freizeitschrauber(in)
Danke. Jedoch ist der einzige Grund, weshalb ich Simulationen mag der einer realistischen Fahrphysik. Leider hasse ich es, mit Rennautos auf Rennstrecken zu fahren. Deshalb kommt Assetto Corsa für mich nicht in Frage. Ich muss ganz einfach was zu sehen und erleben bekommen und das geht nur auf Strecken durch wilde unberührte Natur. Durch tiefe dunkle Wälder, über eisige Berge, über antike Brücken an strömenden Wasserfällen vorbei, über enge felsige Pässe und tiefen Schluchten mit Steinschlag, durch die Dschungel von Mexiko, durch Canyons und Küstenregionen, sowie durch dreckige Industriegebiete, wo sich der Dampf der Maschinen durch die rostigen Rohre presst. Solche Strecken sorgen für ein ausgezeichnetes Rennerlebnis! Und ich mag auch lieber Sportwagen für die Straße, weil das richtige Autos sind und keine Motorsport oder Rally Karren. Also ich mag illegale Rennen - aber realistisch! Keine dämlichen Arcadeheizer!!!
Deshalb sind NFS Porsche und World Racing die einzigen Rennspiele, die den Spagat zwischen Simulation und offenen Strecken hervorragend hinbekommen. Ganz abseits des Motorsports. Solche Spiele finde ich interessant.
Es müsste ein Spiel geben mit den frei befahrbaren Strecken aus World Racing in den schönsten Regionen auf der Welt, der motivierenden Karriere aus NFS Porsche, der Physik aus rFactor 2 oder Assetto Corsa, den Wettereffekten aus pCARS, der Polizeiverfolgung aus NFS Hot Pursuit, einem 100% realistischen Schadensmodell, volle DirectX 12 Grafik und die besten und schönsten Nobelkarossen aus 100 Jahren Automobilgeschichte wie z.B. dem Ferrari 250 GTO, dem Mercedes 300 SL, dem Porsche 356 oder dem Bugatti Royale bis hin zu den 1.500 PS starken modernen Exoten.
Doch leider wird es so etwas nicht geben, solange ich keinen Einfluss darauf habe. Jetzt werde ich aber erst mal auf mein Lenkrad warten. Da bin ich aber sehr froh, dass ich mit dem Teil die richtige Wahl getroffen habe.
Bis dann.
Deshalb sind NFS Porsche und World Racing die einzigen Rennspiele, die den Spagat zwischen Simulation und offenen Strecken hervorragend hinbekommen. Ganz abseits des Motorsports. Solche Spiele finde ich interessant.
Es müsste ein Spiel geben mit den frei befahrbaren Strecken aus World Racing in den schönsten Regionen auf der Welt, der motivierenden Karriere aus NFS Porsche, der Physik aus rFactor 2 oder Assetto Corsa, den Wettereffekten aus pCARS, der Polizeiverfolgung aus NFS Hot Pursuit, einem 100% realistischen Schadensmodell, volle DirectX 12 Grafik und die besten und schönsten Nobelkarossen aus 100 Jahren Automobilgeschichte wie z.B. dem Ferrari 250 GTO, dem Mercedes 300 SL, dem Porsche 356 oder dem Bugatti Royale bis hin zu den 1.500 PS starken modernen Exoten.
Doch leider wird es so etwas nicht geben, solange ich keinen Einfluss darauf habe. Jetzt werde ich aber erst mal auf mein Lenkrad warten. Da bin ich aber sehr froh, dass ich mit dem Teil die richtige Wahl getroffen habe.
Bis dann.
Zuletzt bearbeitet: