[Sammelthread] Project CARS

ich glaube du hast die frage falsch verstanden,ich will ja keine andere sicht...
ich möchte im Cockpit(fahrersitz) sitzen und dabei nur das lenkrad sehen ohne fahrer wie
hier:
Unbenannt.JPG

ich hab zwar im menü was gefunden aber da geht nur das ich den Fahrer+lenkrad ausblenden kann..

Ich hab auch n G27, ansich n recht gutes Wheel.

Ich muss aber auch noch rumspielen, mir fehlt vor allem Rückmeldung ob ich die Bremsen blockiert hab.
Das geht momementan ja praktisch nur per Sound, ich hätt gern ne Rückmeldung wie in AC.

Da muss ich mal noch n bischen rumprobieren.

Ansonsten: Habt ihr bei den Caterhams eigentlich auch so extreme Probleme, wenn ihr runterschaltet in den zweiten Gang, bei mir überholt mich dann immer formschön das Heck.
Ich fahre natürlich ohne alle Fahrhilfen. Wenn man bremst, kuppelt, Zwischengas gibt und dann erst in den zweiten geht ist es etwas besser, aber das ist leider nicht wirklich praktikabel im Rennen...
(Oder mit fehlt die Übung :D )

Also wenn du h Schaltung fährst ist zwischengas pflicht. Bei vielen autos kommt sonst das heck. Schau dir eben mal ein heel and toe tutorial an. so schwer ist das nicht

Den schnelleren der beiden Caterhams (dieser R irgendwas) kannst du ohne H&T fahren. Da musst beim hochschalten nur kurz das Gas lupfen und zum runterschalten kurz das Gas antippen. Der hat auch keine H-Schaltung, sondern nen sequentielles Getriebe.

Wie bist du mit deinem G27 zufrieden ich eigentlich? :)
Ich bin absolut zufrieden mit dem G27. Natürlich gibt es besseres am Markt aber das ist mir zu teuer. Ich spiele nicht den ganzen Tag Renn Sims und spiele auch noch ander Spiele, deswegen habe ich mich auch für das G27 entschieden. Davor habe mit dem Xbox 360 Controller Need for Seed, F1 Games usw. gezockt. Aber als ich mir Assetto Corsa in der Early Access zugelgt hatte
war der Zeitpunkt gekommen um mit Wheel und Pedale zuzulegen. Durch die Kommentare in Foren, die Testberichte und das Preis/Leistungsverhältnis habe ich mich dann fürs G27 entschieden und es nicht breut.:daumen:

Heho
wie ist den die KI so? Eher Gummibandartig wie in GT6 oder bestrafen die Fehler?
Nix mit gummiband, die Fahren so wie sie fahren, ab 90% eine echte Herausforderung...

Den Fahrer kann man mit dem Lenkrad gemeinsam in den Gameplay optionen im rechten Tab ausblenden.

All my benchmarks were performed using 20% (maximum) power limit. Anyway is a nice advice for the public forum http://forum.wmdportal.com/images/smilies/smile.png Thanks!
I haven't tested this myself yet - but my gut feeling is that will only help users with very fast CPUs : the bottleneck generally is on the CPU side. So the best advice I can give while we work with AMD is to reduce settings which influence CPU load. Specifically in this order:

Shadow Detail -> Medium
Reflections -> Medium
Environment Map-> Medium
Car Detail -> Medium or High

Regards
Griff

Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn das nun. ich hab pcars zz nicht installiert, aber es ist auch nicht in meiner bibliothek. muss ich es wieder kaufen?

wie ist denn das nun. ich hab pcars zz nicht installiert, aber es ist auch nicht in meiner bibliothek. muss ich es wieder kaufen?
Welche Art von Member warst/bist du?

Du bekommst deinen Rabatt (da du offensichtlich Team oder Jr Member bist) als Coupon ins Inventar gelegt. Beim Kauf kannst du diesen dann verwenden.

team member, hat glaub ca 25 gekostet, dann hab ich nun 50% rabatt. dann wären es aber trotzdem 50€ die ich bezahlen müsste. kann das sein

Wenn dir der Cupon nicht angezeigt wird, starte mal Steam neu oder versuch es mal zu kaufen.
Spätestens an der Kasse sollte er es erkennen (lt. offiziellem Forum).

Doch ich habe einen 50% Coupon. Aber da ich jetzt 25 euro für das spiel bezahlen muss und vor 3 jahren auch macht das insgesamt 50euro. Eig dachte ich ja, das ich das spiel schon habe. Ist doch normal so bei early access

also das ich im prinzip doch den vollpreis bezahle finde ich trotzdem nicht toll. ich werde es mir zulegen wenns billiger ist, aktuell frisst gta5 viel zeit, und assetto corsa hab ich auch, fühlt sich eben doch besser an

Ich finde das FFB in Assetto Corsa und RaceRoom Racing Eperience deutlich besser. Ich hoofe Slightly Mad bessert da noch nach.

Ich habe jetzt nicht die Preise verglichen aber schau mal bei Gameladen.de hinein.

Zurück