onlygaming
BIOS-Overclocker(in)
siehe ein Post über dir!
Ja sry Seite hat nicht aktualisiert
siehe ein Post über dir!

Ehh doch wurde es?!Aha da war wohl meine fps Anzeige von Fraps drüber so das ich das nicht gesehen habe.
Forse Feedback habe ich erst mal auf 30% gestellt fand ich etwas übertrieben. Und man merkt bei den ganzen Menüs das das Spiel nicht exklusiv für Pc entwickelt wurde. Bzw Metro Oberfläche die ich nicht mag.

.gif)

7 Stunden Dauertesten und ich komme auf keinen grünen Zweig mit den LMP1er...
Aber von vorne:
Von der Aufmachung absolut begeistert, die Steam-Installation von der DVD hat aber 90 Minuten gedauert - Da wäre das Netz in dem Fall echt schneller gewesen. Egal
Das erste Auto, was ich getestet habe, waren die Serien-Autos. Die lassen sich echt gut nachvollziehbar und gut fahren, sodass man die nächste Kurve erwarten kann.
ABER: Die LMPs - Ich darf nicht mal bei denen auf die Bremse schauen, schon drehe ich mich einfach weg...
Vielleicht bin ich zu sehr die LMP1er von GTR und rFactor gewöhnt, aber das ist dann doch etwas sehr heftig. Da aber fast alle diese Probleme haben scheinen, denke ich hier mal, dass das noch gepatcht werden sollte.
Ansonsten bin ich besorgt, dass ich wohl doch ne neue Graka brauche - die 660Ti macht bei 1080p @max nur noch 45 FPS im Schnitt
Ich drehe am Sonntag ein Video und poste meine endgültige Meinung dazu.![]()
Was hilft wenn das auto für einen zu schnell ausbricht beim Gas geben. https://www.youtube.com/watch?v=iWDkqm1gENo
Wie man da sieht eier ich etwas rum bei Forza 4 wäre das keine S Fahrweise sondern eher runder muss das 360 Gamepad wohl noch weiter anpassen nur bei den Ganzen Optionen da bin ich etwas überfordert vom Auto Setup brauch ich gar nicht erst Anfangen, da bräuchte ich eine Liste wie man alles am besten einstellt um zwar nicht der schnellste zu sein aber wenigstens das Auto schnell auf der Strecke zu fahren ohne Abzufliegen.
Im moment bricht mir jeder Wagen nach jeder Kurve beim Gasgeben leicht aus muss ich da einfach weniger Gas geben oder kann man das durch Autosetup eingabegerät setup umstellen.
Bei Regen sieht kein Rennspiel im moment besser aus.

AMD hat das Problem gefunden, sollte relativ schnell ein neuer Treiber kommen (ca 50% schneller)Hat wer einen dreh raus das Game mit AMD Karten gut zum laufen zu bringen?
AMD hat das Problem gefunden, sollte relativ schnell ein neuer Treiber kommen (ca 50% schneller)
987 ist auf der DVD