[Sammelthread] Project CARS

Wie läuft das eigentlich? Ich hab ja die Pre-Alpha. Wie kann ich das komplette Spiel vergünstigt kaufen? Bekomm ich nen Steamcode oder sowas?

Für Junior und Team member accounts wird das Spiel vergünstigt bei Steam angeboten (20 bzw. 50% Nachlass). Wird automatisch verrechnet, wenn du das Spiel in deinen Warenkorb legst. Bei allen anderen wird aus der Entwicklerversion einfach eine fertige Spieleversion, sprich es passiert alles automatisch und du musst nichts machen.

Ok danke. Verfällt das irgendwann? Ich würde ja gerne kaufen, hab aber aktuell wegen meiner Tochter keine Zeit zum Zocken. Also wäre der Kauf zu nem späteren Zeitpunkt ggf. eine Option. Außerdem will ich auch erst mal abwarten und nicht blind zuschlagen. Im Touriforum gibts einige negative Aussagen zu der PS4-Version.

Ok danke. Verfällt das irgendwann? Ich würde ja gerne kaufen, hab aber aktuell wegen meiner Tochter keine Zeit zum Zocken. Also wäre der Kauf zu nem späteren Zeitpunkt ggf. eine Option. Außerdem will ich auch erst mal abwarten und nicht blind zuschlagen. Im Touriforum gibts einige negative Aussagen zu der PS4-Version.
Rein aus Interesse, welche wären das denn?

Schlechte Grafik, Ruckeln, Probleme mit Pedale und Lenkrädern diverser Hersteller. Probleme (lange Wartezeiten) bei Onlinematches.

So stehts dort geschrieben. Keine Ahnung, was da dran ist. Wahrscheinlich das Übliche bei Neuerscheinungen bis das mal alles durchgepatcht ist. Ich warte trotzdem mal lieber. Hab ja eigentlich auch eh erstmal keine Zeit.

Wenn ihr eure Eindrucke posten wollt, ich packe es gerne mit in den Mainpost mit rein. Da werde ich selbst meinen Eindruck via eines Videos zusammenfassen.

Ich bin am Überlegen, mir jetzt doch noch schnell die Pre-Order bei Steam zu holen, da diese ja auch die Limited Edtion Extras enthält.
Außerdem habe ich sowieso noch Restguthaben auf dem Account, weil ich einige CS:GO Items verkauft habe.

Ist bekannt, ob die Bonusfahrzeuge im Nachhinein nochmal erworben werden können?

Weil eigentlich habe ich sowieso erst Ende Mai - Anfang Juni wieder wirklich Zeit zu spielen...
Und 50€ für ein Spiel das in ein paar Wochen günstiger sein könnte....

Ich vermute, dass alle Bonusfahrzeuge zeitexklusiv für LE und Vorsteller sein werden & später bei Steam als DLC nachkaufbar sein werden. So stelle ich es mir aktuell vor.

Deswegen hab ich mir die Limited für 35 geholt ^^

Wo hast du das Game gekauft?
Unter 40€ habe ich die Limited sowieso nirgendwo gefunden.
Und 50€ bei Steam sind nicht so schlim...
Habe immerhin gleich 40€ nur durch Itemverkäufe auf dem Account. ;)

Ich vermute, dass alle Bonusfahrzeuge zeitexklusiv für LE und Vorsteller sein werden & später bei Steam als DLC nachkaufbar sein werden. So stelle ich es mir aktuell vor.

Das wäre natürlich ideal, werde mir das ganze jetzt noch kurz durch den Kopf gehen lassen...wahrscheinlich werde ich es aber direkt kaufen. :)

Zurück