[Sammelthread] Project CARS

Noch eine Frage es gibt ja die Limited Edition und die Digital Edition und diese 3 Autos aus dem Modified Car Pack bekommt man die nur bei der Digital Edion?

Bei der Digital Edition (sprich Steam Version) sind die 5 Legendary Cars dabei, wie bei der LE. Das Modified Car Pack gibts zusätzlich als Vorbesteller Bonus.

@Topper_Harley
Porsche ist doch gar nicht dabei. :devil::ugly:

@Galford
Das war doch kürzlich ein Sticky-Thema, das hab sogar ich gesehen. Ich bin nur selten im WMD-Forum online.
Meld dich mal an und schau, ob da so ein gelber Balken oben auftaucht. ;)

Gibt's Infos bzgl. Fahrertausch im Multiplayer? gerade bei Langstreckenrennen wäre das doch sehr interessant ... zumal der andere sich derweil um Taktik / Spotter und die Boxenstopps kümmern könnte

@Galford
Das war doch kürzlich ein Sticky-Thema, das hab sogar ich gesehen. Ich bin nur selten im WMD-Forum online.
Meld dich mal an und schau, ob da so ein gelber Balken oben auftaucht. ;)

Das hab ich ebenso gesehen, aber wer weiß, ob nicht doch noch etwas Aktuelleres irgendwo sonst geschrieben wurde. Ich dachte das sich da vielleicht jemand schon detaillierter erkundigt haben könnte. Aber so wichtig ist es auch nicht: kommt Zeit, kommt Rad (lächerlich schlechter Wortwitz)

Fahrertausch im Multiplayer, also das kann ich mir schwer vorstellen. Habe davon auch noch nie was gehört. Werden wir ja spätestens am Mittwoch erfahren.

warum nicht? gibts schon lange ... gerade bei den Langstreckenrennen ein MUSS! selbst bei TrackMania war das möglich - stichwort 24h Rennen.

Also das kenne ich wirklich nicht, ist mir auch relativ neu. Habe mir schon etliche Videos auf Youtube angeschaut über den Multiplayer Modus, bis jetzt habe ich nichts von einem Tasuch gesehen. :huh:

Also momentan bin ich so gar nicht glücklich mit pCars:
Ich hab ein ständiges Ruckeln, obwohl mir der Afterburner durchgehend 50-70 fps bescheinigt.
Was läuft denn da schon wieder verkehrt?

Während der Alpha-/Beta-Phase passierte das immer wieder, wurde aber zwischendurch beseitigt.
Jetzt hab ich das Ruckeln wieder, und das soll die Verkaufs-Version werden. :schief:

Kann das jemand mit AMD-Grafikkarte bestätigen?
Ich verwende eine Radeon HD 7950 und die Startparameter -x64 -dx11.
-dx11mt bringt keinen Unterschied (ich fahr grad alleine ohne KI) und die Settings sind eben soweit runtergedreht, dass ich so hohe fps bekomme.

Treiber ist der 14.12 (immer noch der aktuelle WHQL-Treiber!) unter Windows 7.

Also ohne padale kommst du nicht weit ?

Ich hab das g27 und bin mit dem glücklich. Drunter sollte es aber nicht sein.
Sonst ist fanatec nicht schlecht. Geht eben immer ums Budget...

Spaß kann man auch mit nem Driving Force GT haben, das ist auch nicht viel schlechter als nen G27. Kommt am Ende immer auf die eigenen Anforderungen und aufs Budget an. Ich z.B. würde heute wohl mit nem G27 nicht mehr fahren wollen, war aber vor Jahren auch mal sehr glücklich damit.

@IJOJOI
Wenn ichs mir einbilde, ist der Eindruck mit dem neuen Treiber ein klein wenig flüssiger.
Ist aber immer noch unmöglich. Das kann mir keiner als 50+ fps verkaufen. :nene:
Irgendwas haben die da offensichtlich verbockt.
Vsync bringt übrigens auch nichts. Es ruckelt trotz hoher Bildraten.

Zum Vergleich: Assetto Corsa hab ich auf 40 fps festgesetzt (Framelock) und es fühlt sich zu 100% flüssig an.
Mehr fps brauch ich also gar nicht zum Glücklichsein.

Das Rätselraten geht weiter... :huh:

Das Problem kenne ich.
Bei bestimmten FPS (bei mir 47) stockt es. Darüber und drunter läuft es flüssiger...

Zurück