[Sammelthread] Project CARS

Bevor das hier noch weiter ausartet...

Hier is der passende Thread wo es weitergehen sollte: http://extreme.pcgameshardware.de/rennsimulationen-renn-und-sportspiele/310310-sim-laberthread.html

Vielleicht kann ein Mod ja noch den Anfang dieser Hardware Diskission dahion verschieben. Danke

Ist ja alles gut und schön aber was nützt mir dieser Thread wenn da zuletzt im Juni was los war da warte ich ja ewig bis ne Antwort kommt weil kaum jemand reinschaut :hmm:

Gut dann werde ich demnächst meine GSCE Probleme auch im CoD Thread ansprechen weil da ja mehr los is...

Du raffst schon das der Thread mit neuem Post wieder oben auf Seite 1 landet ?

Gut dann werde ich demnächst meine GSCE Probleme auch im CoD Thread ansprechen weil da ja mehr los is...

Du raffst schon das der Thread mit neuem Post wieder oben auf Seite 1 landet ?

CoD kann ich was mit anfangen aber GSCE kenne ich nicht bzw. weiß nicht was die Abkürzung bedeuten soll :gruebel: . . . also kann ich dir nicht sagen ob dir da mit deinen Problemen geholfen werden kann :ka:

Ja Ja habs verstanden aber kleiner Spass musste sein . . . :stick:

nutzt hier jmd sli? scheinbar sollte es schon funktionieren, aber bei mir arbeitet nur eine karte. die posts die ich gefunden habe sind alle schon über ein jahr alt
edit: hat sich erledigt, habs hin bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das es den besprochenen Rally Modus für Project Cars wirklich geben wird bzw. das er nachgereicht wird in Form eines DLCs . . . wäre schön wenn er auch so umfangreich ausfällt wie der Rest des Spiels :schief:

"So vollständig Project CARS jedoch zweifellos sein wird, wenn es im November 2014 veröffentlicht wird, gibt es einige Elemente, die zu Beginn fehlen werden. „Es gibt Dinge, die wir inkludieren möchten, aber nicht können. Wir sagen aber niemals nie, da Project CARS letztendlich eine Plattform ist, an der wir in der Zukunft noch arbeiten werden. Dinge, die jetzt noch keinen Platz haben, können einfach nach hinten verschoben werden“, gibt Tudor zu.

Eines dieser Dinge ist ein Rally-Modus für Gelände, der zum Zeitpunkt dieses Artikels vom Tisch ist, jedoch nach Vollendung des Projekts wieder in Betracht gezogen werden könnte. „Im Rally-Modus gibt es Autos, Orte, Spielmechaniken und technische Features, die alle perfekt zusammenarbeiten müssen, um diesem einzigartigen Motorsport gerecht zu werden“, verrät Tudor. „Im Moment konzentrieren wir uns auf ein „asphaltbasiertes“ Rennerlebnis und hoffen, dass wir Rally mit späteren Inhalten bereitstellen können. Durch unsere einzigartige Zusammenarbeit mit der Community werden wir dies natürlich zeitnah ansetzen.“

Original Link: Project CARS: Das ultimative Rennerlebnis? - Photo | Red Bull Games

Hat Project Cars ein Tuning System? Also wo man Turbo, usw einbauen kann und nicht nur Getriebe länge usw verstellen kann.

Zb wie Forza Motorsport aber dafür will ich mir nicht extra ne Xbox kaufen..

Nein es gibt keine anbauteile. Gibts glaube ich auch in keiner sim. Getriebe kann man sehr wohl anpassen. Sowohl die gänge selbst als auch due allg. Getriebe Übersetzung. Bei autos mit lader kann man den ladedruck erhöhen oder niedriger machen

Gibt doch keine Rennserien in PCars ^^ Das einzige was mir dazu einfällt wär die LeMans Lizens nur das is ja nur ne News bisher :D

Shift 2 System mit Leistungsindex wär doch nice...

Hat Project Cars ein Tuning System? Also wo man Turbo, usw einbauen kann und nicht nur Getriebe länge usw verstellen kann.

Zb wie Forza Motorsport aber dafür will ich mir nicht extra ne Xbox kaufen..
Zum Glück nicht. Wie auch schon gesagt wurde passt das gar nicht zu einer Rennsimulation. Und pCars mit Pfeiltasten? Oh Gott das kann keinen Spaß machen.

Naja in einer Sim sollte sowas schon als Möglichkeit geben. Ich Spiele mit meinen Pfeiltasten... ;)

Ich stelle mir grade vor wie Vettel an die Box fährt und die mal eben nebenbei nen grösseren Turbo einbauen und ne Flasche NOS ins Cockpit schmeißen, vielleicht auch noch nachfragen ob sie die neuen geschmiedeten Kolben mit einbauen sollen oder er das Gewichts-Upgrade-Kit 3
dazu haben möchte :ugly:

In einer RennSim wie PC oder AC gibts soviel einzustellen da wäre es Schwachsinn sich auch noch mit sowas beschäftigen zu wollen zumal was du hier ansprichst Arcade Racer sind und mit den angesprochenen Spielen überhaupt nichts zu tun haben :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir grade vor wie Vettel an die Box fährt und die mal eben nebenbei nen grösseren Turbo einbauen und ne Flasche NOS ins Cockpit schmeißen, vielleicht auch noch nachfragen ob sie die neuen geschmiedeten Kolben mit einbauen sollen oder er das Gewichts-Upgrade-Kit 3
dazu haben möchte :ugly:

In einer RennSim wie PC oder AC gibts soviel einzustellen da wäre es Schwachsinn sich auch noch mit sowas beschäftigen zu wollen zumal was du hier ansprichst Arcade Racer sind und mit den angesprochenen Spielen überhaupt nichts zu tun haben :wall:
Ich glaube Vettel hätte diese Saison gerne einen größeren Turbo, NOS und ein leichteres Auto gehabt. :D Mit der Gurke war diese Saison (für IHN) kein Sieg möglich, leider. :heul:

Ich glaube Vettel hätte diese Saison gerne einen größeren Turbo, NOS und ein leichteres Auto gehabt. :D Mit der Gurke war diese Saison (für IHN) kein Sieg möglich, leider. :heul:

wat gurke dann haste du ja was anderes geguckt als ich..daniel riccardo hat gezeigt wie es geht :D:D:D die grinse backe:D:D:D...
vettel hat dieses jahr mal sein wahres gesicht gezeigt ein kleiner junge der nicht verlieren kann und nur rum jammert..

Zurück