Turbulence module is currently supporting PC (GPU only) platform.]
Man hat halt Prinzipien. Ich erwarte so ein Verhalten einfach nicht wenn die Basis durch Crowdfunding gelegt wurde oder kannst du dich an eine Umfrage erinnern, aus der hervorging das man die AMD Nutzer gewissermaßen aus bestimmten Teilen ausgrenzt, denn solche für solche Effekte ist PhysX nicht notwendig, man sollte sich nur nicht an einen bestimmten GPU Hersteller heften und auch für den Absatz sollte eine gewisse Gleichmäßigkeit erhalten bleiben.
Wenn Studios ihre SPiele eigenfinanzieren können sie machen was sie wollen, aber so ist das alles andere als korrekt.

. . .
und in dem Fall von SMS konnte auch keiner wissen wo die Reise hingeht und das Sie sich finanzkräftige Unterstützung suchen war ja abzusehen bzw. werden Sie es nicht ablehnen
Man hat halt Prinzipien. Ich erwarte so ein Verhalten einfach nicht wenn die Basis durch Crowdfunding gelegt wurde oder kannst du dich an eine Umfrage erinnern, aus der hervorging das man die AMD Nutzer gewissermaßen aus bestimmten Teilen ausgrenzt, denn solche für solche Effekte ist PhysX nicht notwendig, man sollte sich nur nicht an einen bestimmten GPU Hersteller heften und auch für den Absatz sollte eine gewisse Gleichmäßigkeit erhalten bleiben.
Wenn Studios ihre SPiele eigenfinanzieren können sie machen was sie wollen, aber so ist das alles andere als korrekt.

Abend,
wie komme ich an einen Key mit dem ich am early acces teilnehmen kann?
Mfg
. . . da musst du dann auf den Release warten
Ich sehe das ganz entspannt, nach aktuellem Stand interessiert mich das Game eh nicht sonderlich, außer Grafik ist das nichts großartig, was es nicht schon vor 10 Jahren gab und Grafik ist mir nicht so wichtig
Was soll das denn sein? Ein außerordentlich geniales Fahrgefühl zähle ich mal nicht dazu. Tag und Nachtwechsel sowie Regenrennen, gibt es schon ewig, online spielen die Faktoren aufgrund der Quäkerfraktion welche dann heult, das ihre 500Runden Training für die Katz waren, weil sie durch ihr pures auswendig lernen der Streckenbedingungen und Fahrmanöver nicht mehr im Vorteil sind, eh keine Rolle, außer vielleicht mal bei einem Sonderevent welche alle 3 Jahre ausgetragen wird.
und soweit ich weiß gibt es bei AC und R3E keine Nacht- oder Regenrennen also hat PC doch ein bisschen mehr bzw. etwas anderes zu bieten und ja die Grafik ist schon sehr nice 
Meine Meinung zu rf2 kennst du ja, nette Features aber leider bescheidene Optik und nur minimales Interesse in der Community. Wird wohl nie wirklich relevant werden, was Ligen betrifft. Deine Erfahrungen bezgl. Wetter kann ich zum Teil bestätigen aber trotz allem hab ich da auch schon positive Erfahrungen gesammelt. In Race07 z.B. sind wir damals im Ligabetrieb regelmäßig auch bei Regen gefahren und hatten viel Spaß. Die Frage ist immer wie man so etwas aufzieht. Am Renntag auf einmal Regen ankündigen wird wohl kaum funktionieren aber ein halbwegs planbares Regenrennen stellt niemanden vor unlösbare Probleme und kommt mit Sicherheit auch bei den Ligen gut an. Nachtrennen wiederum sind doch schon lange kein Problem mehr, in iracing werden sie regelmäßig gefahren und da hab ich noch nie jemanden jammern sehen. einzig die wirklich schlecht gemachte Scheinwerferausleuchtung sollten SMS noch in den Griff bekommen, zur Zeit sieht man die Strecke trotz eingeschaltetem Licht fast gar nicht.
Cars fährt sich mittlerweile richtig gut und steht für mich gefühlt den anderen halbfertigen beta/Alpha irgendwas Sims in nichts nach, bietet aber das beste und stimmigste Gesamtpaket. Was bei rf2 jetzt für dich so bedeutend besser ist, konnte ich bisher noch nicht erfahren. Für mich fühlt es sich gut an aber auch nicht anders oder besser als die meisten anderen Rennspiele. Aber so hat halt jeder seinen Favoriten, bei mir ist und bleibt z.B. iracing das A und O.