[Sammelthread] Project CARS

@IJOJOI hab das mit der rutschenden Kupplung auf einen Schaden hin bezogen. Das die Kupplung nicht mehr voll greift.

Wer mal zusammen zocken will kann mich gerne im Steam adden "Tequilaomega" so kann man sich mal zusammen reden für ein paar Runden.
Als TS Ersatz kann ich Mumble anbieten was hier auf nen Raspberry Pi läuft.

Hab ich auch mitbekommen, super am CSW
BTW, sehr interessanter DevPost bezüglich Carcount im MP, bzw verschiedener Fahrzeuge.
Das bezieht sich nicht auf die Fahrzeuganzahl in einem Rennen, sonders auf die verschiedenen Modelle.
Sehr nice, dass x64 da bevorzugt wird, so muss es sein :D (=> freue mich schon auf die dedicated server)

Zu guter letzt möchte ich euch noch diesen Trailer ans Herz legen... BEEINDRUCKEND!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es schon mal zur Sprache gekommen war hab ich's verpasst:
Welche GraKa packt CARS in einem Triple-FullHD-Setup flüssig, und auf welche Details muß man im Zweifel verzichten?

Ne 970 wäre sicher ne gute wahl. Mit AA nicht übertreiben, dann geht das sicher ordentlich. Wenn etwas geld vorhanden ist würde ich dir gtx 970 sli raten.
Wie sieht dein System momentan aus?

Falls es schon mal zur Sprache gekommen war hab ich's verpasst:
Welche GraKa packt CARS in einem Triple-FullHD-Setup flüssig, und auf welche Details muß man im Zweifel verzichten?

Ich hab ne 780Ti und damit bekommt man relativ brauchbare Ergebnisse. Man muß zwar hier und da was reduzieren oder ausschalten aber dann sieht es immer noch besser aus, als alles andere was es zur Zeit gibt. Von SLI würd ich die Finger lassen, bringt zuviele Nachteile mit sich. Grad die erhöhte Eingabeverzögerung ist für ein Rennspiel tödlich (von all den anderen Problemchen ganz zu schweigen). Für Triple Screen ne 970 zu empfehlen ist auch sehr gewagt... ;-) Die 970 ist noch langsamer als meine 780Ti. Dann lieber gleich ne 980 nehmen oder wenns noch nicht brennt auf die richtigen High-End Chips warten und dann was (hoffentlich) richtig schnelles verbauen.

Edit: bedenke auch, dass es bisher noch keinen Triple Screen Support gibt, kommt der wirst du nochmals mehr Leistung brauchen.

Naja zb die Gigabyte 970 ist schon extrem schnell, da gibts kein Argument 200 euro mehr für eine 980 auszugeben. Meine Meinung...

3x Full HD ist eigentlich Argument genug... ;-) da ist man für jedes Prozentpünktchen mehr Grafikleistung dankbar. Es ist ziemlich unsinnig sich nen teures Triple Screen Setup hinzustellen und dann bei der Grafikkarte geizig zu werden.

Wenn einem 10% mehr Leistung 200€ wert sind, gann man das schon tun.. Aber sinnvoll wird es in keinem Fall sein. :P noch mal zum FFB, es ust wirklich grauenhaft ! Es war so schön, man hat das Auto spüren können und jetzt merkt man außer einer extrem starken zentrierfeder nichts mehr :'(. Ich hoffe sie biegen das wieder richtig

Slightly Mad Studios and BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S today announced they will be moving the release of Project CARS for the PlayStation 4, Xbox One and PC to March 17th 2015 in the US and March 20th 2015 in Europe.

Slightly Mad Studios and BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S today announced they will be moving the release of Project CARS for the PlayStation 4, Xbox One and PC to March 17th 2015 in the US and March 20th 2015 in Europe.

Wäre mir nicht bekannt, woher hast du das denn??

EDIT: Habs gerade im Forum gelesen!, dass sollte 24h INTERN bleiben!

Gut so, sollen sich ruhig Zeit nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück