[Sammelthread] Project CARS

Moin,

hat von euch jemand ne Ahnung ob pCars Win7 oder Win8 bevorzugt bzw auf einem der Systeme besser läuft? Ich will mein System die Tage neuaufsetzen und habe keinen Bock das zu Weihnachten nochmal zu machen weil ich das falsche System für pCars habe :D

Viele Sounds in pCars hören sich schon verdammt gut an, aber ich habe immer das gefühl, dass sie etwas übersteuern, als wär so ein grisseln mit drin. Ich muss die sounds auch immer auf mittel runter stellen, da sie sonst extrem übersteuern (logitech g930). Ist schon etwas bekannt, ob die sounds allgemein nochmal etwas "abgerundet" werden ? Also nochmal etwas homogener gemacht werden, damit dieses übersteuerungs gekratze weg kommt. Ganz besonders fällt es mir beim ginetta gt3 und beim Audi r8 lms auf.

Ja das G930 hat eine externe soundkarte. Im grunde hören sie sich vedammt geil an! Aber sie kratzen etwas was sich anhört wie ein übersteuern, das ist auch in youtube videos der fall. Also es liegt sicher nicht am headset.. Der audi r8 LMS klinkt wie original ! Kelvin van der linde hat ein video hoch geladen aus dem original cockpit und es klinkt 1:1 genau wie in pcars, nur dass im pcars dieses unangenehme kratzen dazu kommt. Ich hoffe sie überarbeiten das ganze einfach nochmal.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Nun haben alle die gleichen Rechte wie senior. Gibts da noch andere Autos oder tracks? Abgesehen von nürburgring gp

Zurück