[Sammelthread] Project CARS

Leute. Die radical und palmer jaguar haben ein reifen update bekommen. Die fahren sich nun großartig. Genauso wie man es erwartet. Probiert es aus

Mir gefällt das ffb überhapt nich nicht :/ auch nicht meim lotus.. Es ist zwar stärker geworden und differenzierter aber mehr effekte gibts immer noch nicht.. Ich spüre das auto auf geraden einfach überhaupt nicht.. Ingame ruckelt auf der geraden das lenkrad aber im ffb kommt davon nichts an, das is mega schade

FFB ist ja auch noch nicht fertig :) Immer ruhig bleiben, das wird schon.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

I finde das FFB durchaus gelungen, denn es sind alle "canned effects" ausgeschaltet. das nervt mich bei vielen anderen Sims ziemlich.

Wie spielt ihr eig pcars? Normale race weekends, online oder time trial? Ich fahre meist time trial und messe mich anhand der rundenzeiten anderer

Was macht eig die grafikeinstellung environment map? Sorry bestimmt falsch geschrieben

Environment = das Umfeld, die Umgebung :) Die Grafikqualität der Häuser, Bäume, etc. wird damit angepasst.

Jetzt ist es ja offiziell :)

Seven Aston Martin in Project CARS

• 1959 Aston Martin DBR1
  • 1963 Aston Martin DP212
  • 2009 Aston Martin DBR1-2
  • 2012 Aston Martin Vantage GT4
  • 2013 Aston Martin Vantage V12 GT3
  • 2013 Aston Martin Vantage GTE
  • 2013 Aston Martin Hybrid Hydrogen Rapide S
Quelle : WMD Portal - Seven Aston Martins Join Project CARS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht bei euch der MP?
Bei mir spinnt der... Ewig zum laden, fliege immer wieder raus oder das Spiel stürzt ab. Hängen tun eh die Hälfte der Spieler.

Was bedeutet eigentlich dieses "APPLINK" was immer mal wieder irgendwo steht?
z.B. bei der Streckenauswahl oder beim Laden...

Ich müsst mal unbedingt den Formula C mit r21 slicks auf lagune seca fahren ! Pcars ist nicht wieder zu erkennen ! Das macht so Laune !

Ist es noch möglich iwie die Beta mitzuspielen ? Viele von euch spielen es ja bereits und ich weiss das man sich dort vor ein paar Jahren anmelden musste um dann die Beta spielen zu können. Wahrscheinlich besteht die Möglichkeit nicht mehr oder?

Zurück