[Sammelthread] Project CARS

Ist es noch möglich iwie die Beta mitzuspielen ? Viele von euch spielen es ja bereits und ich weiss das man sich dort vor ein paar Jahren anmelden musste um dann die Beta spielen zu können. Wahrscheinlich besteht die Möglichkeit nicht mehr oder?
Ich will ja nichts sagen, aber inzwischen sollte doch jeder wissen das man nicht mehr an der Beta teilnehmen kann. Man konnte sich lange genug einkaufen für die preAlpha, dann als das Geld zusammen war wurde zugemacht. Das ist schon fast 2 Jahre her...

Release ist übrigends der 21.11.14 in Europa für PC, PS 4 und XBox One. Die WiiU Version kommt später. PS 3 und Xbox 360 Versionen gibt es keine, die wurden nach dem Release der neuen Konsolen eingestampft.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab seit den gestrigen Update massive Probleme. Das Auto wird immer durch die Luft gewirbelt egal was man macht. Auf verdacht schon Spiel neuinstalliert nichts daran geändert. Dann hab ichs mit den Treibern für Grafikkarte, Lenkrad usw probiert. Alle Dateien zum Spiel natürlich vor der neu Installation auch gelöscht. Monitor Settings geändert. Hab jetzt alles durch was mir einfällt.

Hab es Sonntag Nachmittag noch normal spielen können. Wollte dann Montag weiter an meiner Zeit mit den P1 auf der Nordschleife arbeiten aber ist ja jetzt momentan unmöglich.

Hier ein Kurzes Video zum Problem, tritt in allen Spielmodi sowie Track und Auto Auswahl auf.

Zum Video, bin anscheinend zu blöd ums Video einzubetten

EDIT: Langsam bekomme ich es wieder zum laufen. Bin jetzt mal so einige Bug-Lösungen was ich in den Foren gefunden hab durch z.B.: PhysX-Treiber Update, mit DX9 Modi starten, sowie 32bit und 64bit als Admin ausführen usw alles ohne Lösung.

Jedenfalls hat das Spiel jetzt auf Standard Einstellungen wieder normal funktioniert. Hab mich dann langsam voran getastet. Erstmal mit den Grafikeinstellungen rum gespielt. Funktioniert mit Ultra alles perfekt. Dann die Spielmodi mit Strecken und Auto Kombinationen durch. Alles soweit perfekt.

Als ich aber den "Controller" verändern wollte fing das mit den Bug wieder an. Standard ist im Setup Menü der Xbox 360 Default eingestellt. Spiel steuere ich aber über meine Corsair K70. Als ich das ganze auf Tastatur umstellte war der Bug wieder da. So Spieß von vorne, Spiele Dateien gelöscht. Wieder mit Standard Settings rein und läuft.

Im nächsten Schritt war ich im laufenden Spiel und hab probiert den Controller auf das Logitech G27 eingestellt. Hatte es aber noch nicht am PC angesteckt. Weil ja vorher der Bug immer auftrat als es noch dran war. Wobei der Bug kam zuvor auch angeschlossenen Lenkrad ohne nur mit den Umstellen der Tastatur. Im laufenden Spiel habe ich es Test halber angesteckt, es wurde zwar Erkannt aber musste das Spiel erst Neustaren. Siehe da Cars läuft ohne Bug. Habe jetzt noch probiert die Tastenbelegung zu ändern und speichern und es läuft noch immer.

Nächsten Schritte werden Eyefinity aktivieren. Restliche Gameplay wieder einstellen und Grafik anpassen. Will heute noch etwas P1 und Nordschleife genießen :D

Inspiriert hat mich dieses Video

Zuletzt bearbeitet:
Warte mal bis morgen ab und die Welt wird wieder eine ganz andere sein :P ich habe auch einige Bugs und viele Abstürze während der Replays und im Setupmenü in der Box. Mal sind sie weniger oft, mal kann ich pCars keine 10min am leben halten. Bis Release wird sich das aber sicherlich noch bessern.

Die neue Nordschleife ist wirklich eine Wucht ! Grafisch ist sie nochmal um ein ganzes Stück natürlicher geworden und die Strecke fährt sich nun wirklich top ! Einzig im Karusell haben die Autos noch starke Probleme und hüpfen wie gummibälle durch die Kurve :/

Hab mir einen DX Racer Office Chair geholt. Gleiche Sitz wie gerade Caseking mit den AK Racing vertreibt.

Hier mal ein Link

Zum Bug, bekomme es hin und wieder zum laufen aber sobald ich die Configs ändere tretet immer wieder der Fehler auf. Leider nicht immer beim gleichen Schritt der Änderung.

Hab heute nach den Update noch einmal Probiert. Gleiche Bug. Sogar auf meinen 2. Pc den HTPC das gleiche. Was mir aber aufgefallen ist mein Lenkrad beginnt rum zu zicken. Wurde am Spiele Pc auf einmal als Driving Force erkannt anstatt G27. Am HTPC hat er es gar nicht erkannt beim ersten Versuch. Vl ist das der Übeltäter. Das Lenkrad meint wohl echt ich soll zu einen Fanatec Clubsport Paket werden. Also wer seines Verkaufen möchte nur her mit Angeboten. Neu kost es ja soviel wie andere für einen "Spiele-Pc" nicht ausgeben möchten.

Hab ihr auch so probleme mit dem Mp ? Die server werden offt nicht gefunden und wenn ich einen erstellen will, dann faild der offt. Dann hilft nur ein neustart des spiels

Leider strotzt das Game nur so von Bugs und ich bereue es schon da mehr Geld investiert zu haben. In den Forum bei SMS sind nur Speichellecker und Heuchler was das auch nicht sehr Produktiv macht.
Das Game ist immer noch Alpha und noch mindestens ein halbes Jahr vom Release entfernt. Mann kann kaum mehr als 2- 3 rennen machen bevor es nicht abstürzt. Der Multiplayer ist noch schlechter als zu beginn, die Menüs schaun aus wie vom Praktikanten bei seinen ersten versuch. Die Bugliste ist so dick wie ein Hary Potter Roman, aber im Forum tun alle auf heile Welt. lol Wenn die das so in 1 Monat releasen wird das der Flop des Jahres weil ausser geile Screenshots kann das genau noch gar nix. Konstruktive Kritik muss immer so beginnen das der post nicht gelöscht wird "Awsom Game but a little issue......." F... das Game hat gefühlte 1000 Bugs und alle Tanzen herum wie um den heiligen Gral. Ich hoffe echt bis zum bitteren ende das die noch was draus machen aber so richtig glaub ich nicht mehr dran. Naja entweder sinds zu unfähig oder es reden zu viele mit, aber so wie das jetzt läuft ist das nur ein eyecandy.

PS:Für schöne Screenshots wirds schon noch reichen.

Leider strotzt das Game nur so von Bugs und ich bereue es schon da mehr Geld investiert zu haben. In den Forum bei SMS sind nur Speichellecker und Heuchler was das auch nicht sehr Produktiv macht.
Das Game ist immer noch Alpha und noch mindestens ein halbes Jahr vom Release entfernt. Mann kann kaum mehr als 2- 3 rennen machen bevor es nicht abstürzt. Der Multiplayer ist noch schlechter als zu beginn, die Menüs schaun aus wie vom Praktikanten bei seinen ersten versuch. Die Bugliste ist so dick wie ein Hary Potter Roman, aber im Forum tun alle auf heile Welt. lol Wenn die das so in 1 Monat releasen wird das der Flop des Jahres weil ausser geile Screenshots kann das genau noch gar nix. Konstruktive Kritik muss immer so beginnen das der post nicht gelöscht wird "Awsom Game but a little issue......." F... das Game hat gefühlte 1000 Bugs und alle Tanzen herum wie um den heiligen Gral. Ich hoffe echt bis zum bitteren ende das die noch was draus machen aber so richtig glaub ich nicht mehr dran. Naja entweder sinds zu unfähig oder es reden zu viele mit, aber so wie das jetzt läuft ist das nur ein eyecandy.

PS:Für schöne Screenshots wirds schon noch reichen.

LOL du solltest vielleicht einmal dein Profil löschen, oder das Forum "wirklich" lesen.
Habe kaum Probleme, die Bugs sind nun bis auf ein paar wenige alle verschwunden, und ich sehe dem Release zuversichtlich entgegen.

Zurück