Hab seit den gestrigen Update massive Probleme. Das Auto wird immer durch die Luft gewirbelt egal was man macht. Auf verdacht schon Spiel neuinstalliert nichts daran geändert. Dann hab ichs mit den Treibern für Grafikkarte, Lenkrad usw probiert. Alle Dateien zum Spiel natürlich vor der neu Installation auch gelöscht. Monitor Settings geändert. Hab jetzt alles durch was mir einfällt.
Hab es Sonntag Nachmittag noch normal spielen können. Wollte dann Montag weiter an meiner Zeit mit den P1 auf der Nordschleife arbeiten aber ist ja jetzt momentan unmöglich.
Hier ein Kurzes Video zum Problem, tritt in allen Spielmodi sowie Track und Auto Auswahl auf.
Zum Video, bin anscheinend zu blöd ums Video einzubetten
EDIT: Langsam bekomme ich es wieder zum laufen. Bin jetzt mal so einige Bug-Lösungen was ich in den Foren gefunden hab durch z.B.: PhysX-Treiber Update, mit DX9 Modi starten, sowie 32bit und 64bit als Admin ausführen usw alles ohne Lösung.
Jedenfalls hat das Spiel jetzt auf Standard Einstellungen wieder normal funktioniert. Hab mich dann langsam voran getastet. Erstmal mit den Grafikeinstellungen rum gespielt. Funktioniert mit Ultra alles perfekt. Dann die Spielmodi mit Strecken und Auto Kombinationen durch. Alles soweit perfekt.
Als ich aber den "Controller" verändern wollte fing das mit den Bug wieder an. Standard ist im Setup Menü der Xbox 360 Default eingestellt. Spiel steuere ich aber über meine Corsair K70. Als ich das ganze auf Tastatur umstellte war der Bug wieder da. So Spieß von vorne, Spiele Dateien gelöscht. Wieder mit Standard Settings rein und läuft.
Im nächsten Schritt war ich im laufenden Spiel und hab probiert den Controller auf das Logitech G27 eingestellt. Hatte es aber noch nicht am PC angesteckt. Weil ja vorher der Bug immer auftrat als es noch dran war. Wobei der Bug kam zuvor auch angeschlossenen Lenkrad ohne nur mit den Umstellen der Tastatur. Im laufenden Spiel habe ich es Test halber angesteckt, es wurde zwar Erkannt aber musste das Spiel erst Neustaren. Siehe da Cars läuft ohne Bug. Habe jetzt noch probiert die Tastenbelegung zu ändern und speichern und es läuft noch immer.
Nächsten Schritte werden Eyefinity aktivieren. Restliche Gameplay wieder einstellen und Grafik anpassen. Will heute noch etwas P1 und Nordschleife genießen
Inspiriert hat mich dieses Video