[Sammelthread] Project CARS

Mir sind aktuell folgende Bugs aufgefallen:

1. in der Boxengasse konnte ich nichts machen, außerdem war der Mechaniker seitlich versetzt vom Auto und hat immer gleich gewunken.
2. Gegner heben öfters ab wenn sie über Curbs fahren, landen auf den Dach und scheiden damit aus.
3. Als mein Auto von der Boxengasse (Autopilot) rausfahren wollte ist es an der Garagenausfahrt hängen geblieben nach paar Rennneustarts hats dann geschaft, leider hats dann sofort nach der Boxengasse ewig nach Rechts gezogen sobald der Autopolot weg war. Kann man den Autopilot ausstellen?
4. Gegner fahren oft neben der Strecke aufm Gras.
5. Beim Gumpert Apollo sind die Reifen vorm Auto in der Luft in der Cockpitperspektive.
6. Gokart KI schafft es kaum eine anständige Runde ohne gegen die Wand zu fahren.
7. Gegner fahren ab und zu mal hinten rein.
8. ein Mercedes (weiß gerade nicht mehr genau welcher) hat eine starke Spiegelung in der Windschutzscheibe.
9. Gokart bricht einfach plötzlich auf gerader Strecke aus.
usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre nie mit ki. Die ist so dämlich man nicht normal fahren kann. Fahre eig immer hotlapping für mich selbst manchmal online.

ForumRunner_20140625_092055.png

@gamain
Wenn du nicht gerade mit 500 Ping über die Strecke zuckelst, klar.

Kommt mit dem Umzug auch eine schnelleres Internet? ;)

Steam: tschak3850

Bei Handling, alle Fahrhilfen auf aus, ohne Map und rückspiegel im hud. Und natürlich mit Lenkrad ;)

Ich frage mich nur die ganze zeit, in wirklichkeit haben ja viele Autos wie die GT3, DTM und f1 fahrhilfen, also Traktionskontrolle (nicht das gleiche wie das ESP bei straßen Autos!). Im spiel gibt es auch so ein punkt der nennt sich "Driving Aids". Aso müssten doch alle gt3 usw auch ohne fahrhilfen im Handlingmodell eine Traktionskontrolle haben ?

Bei Handling, alle Fahrhilfen auf aus, ohne Map und rückspiegel im hud. Und natürlich mit Lenkrad ;)

Ich frage mich nur die ganze zeit, in wirklichkeit haben ja viele Autos wie die GT3, DTM und f1 fahrhilfen, also Traktionskontrolle (nicht das gleiche wie das ESP bei straßen Autos!). Im spiel gibt es auch so ein punkt der nennt sich "Driving Aids". Aso müssten doch alle gt3 usw auch ohne fahrhilfen im Handlingmodell eine Traktionskontrolle haben ?

Real verfügen weder Dtm noch Formel 1 Fahrzeuge über Fahrhilfen. In der Formel 1 waren sie mal erlaubt aber das ist lang her. Einzig die Gt3 nutzen Abs und Tc

Zurück