[Sammelthread] Project CARS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es soll eben kein Porsche werden, sondern den RGT 8 widerspiegeln.
Heute morgen haben sie einen neuen Renderscreen gepostet, der sehr vielversprechend aussieht:)
 
Ja das Heck sieht top aus ! Nur der Heckspoiler... Der gefällt mir schon nicht am Ginetta.. Er Passt einfach nicht zum design vom Ruf.. Naja ich bin ja nicht der einzige den es stört, mal sehen was sich da noch tut.
 
Rene Rast mit dem Lotus 49 am 'Ring ;)

Marcel H: "Sehr geil! das Video mit dem R8 auf'm Ring, wie nah ist das Fahrverhalten denn an der Realität dran?"

Rene Rast: "Die Bremspunke, Gänge , Kurvengeschwindigkeiten stimmen fast 100% überein. Natürlich fehlen die G-Kräfte aber zur Vorbereitung ist es sehr nützlich :)"


https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=afUkipaL3Z0
 
Sehr interressant, nicht wahr?:D Es gibt noch mehr solcher Kommentare unter seinen anderen Videos. Da geht es um fast identische Rundenzeiten RL vs. Cars und um die Auswirkungen der Fahrzeugsetups im RL vs. Cars.
 
Also kann pCars gar nicht so "Arcade-Schrott" sein, wie gerne mal behauptet wird. :D

Ich werde mich hüten, dazu etwas zu sagen, denn ich habe (wie vermutlich viele hier) noch nie einen Rennwagen im Grenzbereich auf einer Rennstrecke bewegt. ;)
 
Naja was da mit dem R18 abgeht is ganz schön bescheiden...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Rene Rast: "Die Bremspunke, Gänge , Kurvengeschwindigkeiten stimmen fast 100% überein. Natürlich fehlen die G-Kräfte aber zur Vorbereitung ist es sehr nützlich :)"


Das ist selbst bei Forza der Fall und hat somit überhautpt keine Aussagekraft über das Fahrverhalten, Simulationsgrad ect...
 
Das ist selbst bei Forza der Fall und hat somit überhautpt keine Aussagekraft über das Fahrverhalten, Simulationsgrad ect...

Das ist einfach ohne Sinn, dass du René Rast kritisierst. Es ist natürlich klar, dass man so kein Fahrverhalten beschreiben kann, aber er wollte eben sagen, dass es sich für ihn sehr nach an der Realität anfühlt.
René fährt seid Jahren SIM-Racing und ist ein sehr erfolgreicher Rennfahrer, da wird er schon wissen von was er redet und wird wohl kaum im Sinn haben uns zu verarschen.

Das mit dem R18 gibt sich auch wieder, vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung. Der R8 LMS ist gerade auch sehr unsicher auf der Bremse, außerdem wird gerade am Reifenmodell viel gearbeitet.

Und was die KI angeht, da wird sicher erst wieder in der Beta ab Mitte Juni gearbeitet wenn es ans grobe Feintuning geht :P
 
Wo kritisiere ich bitte die Aussagen vom Herrn Rast ? Ich glaub ihm schon das Speed, Kurvenspeed, Gänge blakeks stimmen...

Und ja ich kenn die Story von ihm...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Freu mich totsl auf den audi 90 imsa. Auf den laguna btcc auch. Aber im mom fahren sich die frontis schrecklich. Beim focus rs lenkt eher das heck. Und wenn man etwas gas gibt in der kurve fährt er nur noch geradeaus. Das tut er in Wirklichkeit gar nicht. Damit kann man sogar super mit gas aus der Kurve fahren
 
Zurück