[Sammelthread] Project CARS

Grml, auf dieser Seite des Nürburgringes würde ich in AC auch gern fahren! :P

Anhänge

• AC_Nuerburgring3.jpg
    AC_Nuerburgring3.jpg
    600 KB · Aufrufe: 87
Mustang Trans Am ist jetzt auch dabei...

Wie konnte das heute eigentlich sein das die Autos ohne Update auf einmal dabei sind?

"Zeitbombe" im Code. Ansich kein Problem aber ich glaube trotzdem eher du hast nicht mitbekommen als Steam das Update gezogen hat.

Jein. Die Autos werden serverseitig freigeschaltet, sobald sie freigegeben werden.

D.h. die könnten schon eine ganze Weile in deiner lokalen Version schlummern, werden aber erst angezeigt + auswählbar, wenn der Wookie sein OK gibt. Hängt aber stark vom jeweiligen Auto ab...

So wie es aussieht besteht die Möglichkeit, dass bald noch ein Update für die Audi-Lizenz kommen wird, welches den DTM Audi nachliefert. :daumen:
Hier ein Kommentar eines Entwicklers:
"Guys, please can we stop the whining about the DTM. Nothing has been confirmed either way, but we will have an update further on."

Wie immer einfach mal abwarten ;)

Alle neuen Wagen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was sagt ihr zur Physik des neuen Audi R8 LMS Ultra ?
Ich finde ihn wirklich sehr gelungen ! Man kann ihn fahren wie ein GoKart, immer kontollierbar und dabei hat er nicht zu viel Grip, also wenn man mal nicht aufpasst rutscht man doch weg. Genau wie es sein soll. Einzig das ffb ist wie allgemein in pCars nicht die wucht.. Aber der Sound ist wirklich brachial :)
Was sagt ihr zum Audi?

Mir gefällt er auch sehr gut :)
Der Sound :D

Beim R8 V10 Plus hat es mich etwas irritiert, dass ich den Wagen nicht wirklich zum Übersteuern bringen könnte,
Quattro hin oder her, es gehen bis zu 75% nach hinten ;)

Die Physik reicht erstmal um die Audis zu Anschauungszwecken über die Piste zu prügeln ohne daß man alle paar meter abfliegt. Wobei mir der R8 LMS etwas zuviel Grip hat. FFB ist eigentlich noch nicht vorhanden.

Zu viel Grip hat er nicht, so wie ich das bisher gesehen habe. er ist nicht schneller als die anderen GT3 Wagen in den kurven.
Wenn er denn wirklich zu viel Grip hätte, würde sich das ja auf die top Rundenzeiten auswirken und da bin ich nicht wirklich schneller als in den anderen Autos auf der NS.
Was mir nur auffällt ist, dass er extrem stabil bremst, wie kein anderer der GT3s

Zurück