[Sammelthread] Project CARS

Wie oben schon geschrieben.. Das abheben/leichtwerden der Vorderräder.
Formula C auf mugello short in der rechts richtung Start/Ziel. Ab dem knick in der Straße merkt man ohne tweaks wie die Lenkung kurz leichter wird und mit Tweaks mekt man an der Stelle irgendwie nichts :/ Wenn das dort so ist werden warscheinlich auch bei einigen anderen Auto/Strecken kombis Effekte verschluckt. Wie gesagt mir reicht die original intensität des ffb und bevor mir Effekte fehlen lass ich es original und warte ab. Das ffb ist ja noch lange nicht final und bevor die Platzhalter in der Physik nicht durch die finalen parameter ersetzt wurden wird warschenlich auch erstmal nur bedingt am ffb gearbeitet. Man wirds zu Release sehen ob man zusätzliche tool braucht oder nicht.

Sehr konstruktiver Beitrag.
Welche Autos wurden getestet? welche strecken? Was ist denn der große Flop?

So wie du? ;-)

Nö, eher so ein Flop wie dein sinnloser Beitrag.

Meine Güte, das Problem begrenzt sich doch nicht auf einzelne Autos oder Strecken, die gesamte Fahrphysik ist halt Arcadig ausgelegt (ist ja auch logisch, da auch Konsolenkiddys damit zurechtkommen müssen).

Weil Audi im Motorsport gut aufgestellt ist

Audi LOL - wo lebst du denn?

Diese untersteuernden Fronttriebler haben mit Motorsport soviel am Hut, wie ein Backstein mit einem Raumschiff.

Gaaaanz ruhig mein guter, man muss ja nicht gleich beleidigend werden:what:
Ich meine die GT3 sowie LMS Prototypen:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, das Problem begrenzt sich doch nicht auf einzelne Autos oder Strecken, die gesamte Fahrphysik ist halt Arcadig ausgelegt (ist ja auch logisch, da auch Konsolenkiddys damit zurechtkommen müssen).

Audi LOL - wo lebst du denn?

Diese untersteuernden Fronttriebler haben mit Motorsport soviel am Hut, wie ein Backstein mit einem Raumschiff.

Bevor du hier so einen Blödsinn postest und die Leute hier verärgerst, solltest du dich erstmal informieren!

Wenn du mal im WMD-Forum unterwegs gewesen wärst und dich informiert hättest (falls du pCars überhaupt besitzt), dann könntest du bemerkt haben, dass die Fahrphysik noch bei weitem nicht final ist und viele Teile der Physik noch überhaupt nicht implementiert sind! Von einer Arcade-Physik kann hier wirklich nicht geredet werden.
Beurteilen ob es deiner Meinung nach nun wirklich "Arcade" ist oder nicht, wirst du erst zu Release können und nicht vorher!

Und wo du bei Audi "Frontkratzer" findest weiß ich auch nicht!

Also halte dich bitte bedeckt und nörgel wo anders rum, aber hier will das niemand hören..

Wenn du mal im WMD-Forum unterwegs gewesen wärst und dich informiert hättest (falls du pCars überhaupt besitzt), dann könntest du bemerkt haben, dass die Fahrphysik noch bei weitem nicht final ist und viele Teile der Physik noch überhaupt nicht implementiert sind! Von einer Arcade-Physik kann hier wirklich nicht geredet werden.

Und bevor du hier rumstänkerst solltest du dich erstmal informieren. Eine ernsthafte Simulation MUSS von Anfang an auch so programmiert und aufgebaut sein - nachträglich ein Arcadespiel richtung Simulation zu drücken - da kommt einfach nix gescheites bei raus.

Die audis die ich kenne sind alles Frontkratzer mit Zahnriemen, billigste Bauart halt, aber für Premiumpreis verkauft, ähnlich Vw.

Und bevor du hier rumstänkerst solltest du dich erstmal informieren. Eine ernsthafte Simulation MUSS von Anfang an auch so programmiert und aufgebaut sein - nachträglich ein Arcadespiel richtung Simulation zu drücken - da kommt einfach nix gescheites bei raus.

Die audis die ich kenne sind alles Frontkratzer mit Zahnriemen, billigste Bauart halt, aber für Premiumpreis verkauft, ähnlich Vw.

Jaa was fährst du denn? einen Citroen mit Trommelbremsen? ;DD
DU scheinst keine Ahnung von Motorsport zu haben, mein Guter:devil:
Die Physik stimmt soweit, das Reifenmodell sowie das FFB ist noch am Anfang;)

Ist das nicht sowieso noch Größtenteils die Shift Physik, während an der richtigen noch gewerkelt wird? Meine da mal was gelesen zu haben.

Und der McLaren Typ ist ja mal die Härte. Audi ist mit Fronttrieblern unterwegs und er fährt 'nen M. Klar xD.

Cars hat mit Arcade lang nichts mehr zu tun. Anfangs gab es halt eine Platzhalterphysik um die Gemeinde überhaupt an der Entwicklung teilhaben lassen zu können. Mittlerweile gibt es längst Autos die sich sehr gut fahren und wer der Meinung ist das Simulation automatisch schwer fahrbar bedeutet, hat wohl einige Zeit im Simsektor verschlafen. MAn muß nur mal aktuelle GT3 Fahrer bezüglich Fahrbarkeit ihrer Dienstgefährte befragen. Ich kenne dazu einige Statements die klar belegen, das die Fahrzeuge mittlerweile brutal hart gefahren werden können weil diese vieles einfach verzeihen.
Die Kunst besteht eben darin, dennoch schneller als sein Gegner zu sein und nicht das Auto auf der Straße zu halten

Schade das die Anmeldephase vorbei ist :( vor einiger Zeit bin ich darüber hinweg gekommen und jetzt ist es zu spät!

Ja leider kann man sich nicht mehr in die Alpha einkaufen.. Ich war damals zum Glück noch rechtzeitig und konnte mir ein FullMembership sichern.
Aber vielleicht will ja der völlig abgehobene McLarenP1 seine Acc loswerden ,wenn er denn überhaupt einen besitzt.. Denn so wie er über pCars schimpft und scheinbar keinen blassen Schimmer vom Rennsport hat, braucht er den bestimmt nicht mehr!

@McLaren P1: ich kenne einige, die dir den Account um,einen ordentliche Summe abkaufen würden, falls du überhaupt einen hast ^^

So wie ich ihn verstanden habe, hat er keinen
Aber im selben Satz hat er noch genug anderen mist ohne Zusammenhang geschrieben weshalb ich mir nicht sicher bin was er wirklich sagen wollte :-D

Der Megane fährt aber noch grausig^^

Ist ja auch ein Frontkratzer ;) Ich kann bis jetzt den FWDs in CARS nicht viel abgewinnen (ausser Untersteuern), aber der 1M lässt sich richtig gut um die Strecken zirkeln. Auch die kleine Ginetta G40 macht ordentlich Spaß. Und wenn's absolutes Quertreiben sein soll, geht am R500 oder Atom V8 kein Weg vorbei; der "kleine" Atom 300 ist aber auch ganz nett...

€dit: Active Aerodynamics wird noch richtig interessant bei allem was Spoiler ausfährt/einfährt oder Flaps hat (Huayra). Das Sahnehäubchen wäre natürlich noch die Einbeziehung von Gegen-/Rücken-/Seitenwind als Teil der umweltseitigen "Active Aero"...

Zurück