[Sammelthread] Project CARS

Tja, die italienischen Pferdchen sind eben in echt sowie im Spiel recht teuer.
Dann muss eben ein Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung herhalten. :lol:
Wobei, so einen haben wir ja auch nicht in pCars... :ugly:

Was würdet ihr von einem Fiat Multipla halten :p
Und den neuen Octavia RS TSI, damit ich meinen echten dann nicht immer so hetzen muss :)

Wieso lassen sie die Wagen nicht als unlizensierte drin? Das finde ich jetzt echt schlecht. Die waren nämlich ziemlich gut zum fahren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es da rechtliche Schwierigkeiten gäbe, wenn sie ein nicht lizensiertes Fahrzeug in der Verkaufsversion von cars hätten. Die Schadensersatzklage von Audi würde wohl dafür sorgen, dass sms umgehend pleite gehen würde. :D

Angeblich sind sie nur erstmal temporär entfernt worden.

Entweder ist da noch ein Deal mit Audi Motorsport im Gange oder die werden baulich genug verändert, um damit dem Vorwurf der unlizensierten Plagiate entgehen zu können. Wobei es eigentlich nur um den DTM-Audi wirklich schade wäre, der Prototyp war langweilig.

Ein passendes DTM-Auto in Ergänzung zum Mercedes ist sowieso vonnöten.
Daher wird man sich hoffentlich was einfallen lassen.

Und Prototypen entstehen ja bereits neue mithilfe von Community-Mitgliedern.

Naja, auf diese Fantasiekisten kann ich gut verzichten. Besser ein oder zwei Autos weniger aber dafür vernünftig lizensiert.

Für mich spricht dagegen, dass ich am liebsten ne Sim fahre und da gehört neben einer möglichst realistischen Fahrphysik halt auch realistische Autos. :D

Mal paar Bilder von mir...Build 648.

2014-01-26_00004.jpg
2014-01-26_00011.jpg
2014-01-26_00005.jpg
2014-01-26_00007.jpg

Zurück