[Sammelthread] Project CARS

Ist doch alles im Forum beschrieben:
In deinem Profil im WMD-Forum ist dein Steam-Key hinterlegt.
Den einfach bei Steam aktivieren und fertig.

Weiß jeman warum die autos (Build 515) in den auslaufzonen so extrem rutschen ? Wenn man zb. In Spa mal auf die 50m breite Auslaufzone kommt rutscht man drehend mit unverminderter Geschwindigkeit weiter bis zur bande. Und will mannzurück zu strecke, dreht man sich einfach nur noch im kreis. :(

Das Problem ist, das alles neben der Strecke wie Eis ist. Besonders der Rasen ist so glatt, dass man nicht mehr davon wegkommt. Ich habe das mal in der Telemetrie beobachtet und gesehen, dass die Reifen überhaupt keine Reibung neben der Strecke haben und folglich damit auch einen Grip. Aber ich denke SMS wird da schon nachbessern, denn die neuen Reifenmodelle sind ja noch nicht fertig.
Über Steam habe ich es jetzt auch installiert und ich hatte bisher noch keine Probleme.

Ja steam läuft top nur wo kann man da das aktuelle build sehen ??? Und mir ist noch was zum thema Audi aufgefallen die Autos welche im publikum herrumstehen sind alles neue und alte Audis..

Zuletzt bearbeitet:
Also der ariel atom v8 ist derzeit unfahrbar. Bei der kleinsten lenkbewegung dreht er sich sofort. Allgemein machen autos zur zeit unvorhersehbare Dinge. Hoffe da ändert sich noch einiges. Vllcht wird auch assetto corsa besser. Bin gespannt

Was eigentlich nur zwei Schlüsse zulässt:
1. Das Physikmodell ist schlecht
Oder
2. Die Leute die die Autos designen haben keine Ahnung wie sie das Physikmodell für ihr Auto parametrieren müssen.

Hoffentlich ist es "nur" Nr 2.

Manchmal ist aber auch schlicht das Standardsetup so bescheiden, dass das physikalisch korrekte Verhalten einem nicht wie ein solches vor kommt.

Solche Diskussionen sind in allen pCars Threads sinnlos da immer das gleiche als Antwort kommt: pre Alpha und Platzhalter... lol

Und wenn man sich damit nich zufrieden gibt is man gleich der unwissende Noob... lol² :D

Zurück