[Sammelthread] Project CARS

Lame. Ich mach mir nicht die Mühe, das Auto anzupassen. Sowas ersetze ich mit Aggressivität. Kommt zwar kein Sieg dabei rum, aber das Rennen wird garantiert immer lustig. :daumen: Zumindest für mich.
smiley_emoticons_erwachsen.gif

Gott wie ich es bereuhe, mir keinen FUll Member Pass geholt zu haben.... mittlerweile bin ich verdammt scharf auf das Spiel...
muss mich wohl bis 2014 gedulden :/

Gott wie ich es bereuhe, mir keinen FUll Member Pass geholt zu haben.... mittlerweile bin ich verdammt scharf auf das Spiel...
muss mich wohl bis 2014 gedulden :/

Kann ich gut verstehen...zum Glück bin ich gleich am Anfang mit eingestiegen,ich wüsste sonst nicht welches andere Aktuelle Rennspiel mir soviel Freude bereitet!
Und der Umfang ist verglichen mit so anderen Fertigen oder auch Beta RacingGames schon mal ne Nr. für sich...ca. 36 verschiedene Strecken,41 Autos und da kommt noch mehr :daumen:

Ich hab mir pCars jetzt bei Steam runter geladen, aber der Startet nur mit DX9...

Wie bekomm ich den dazu überredet mit DX11 zu starten?:huh:

EDIT: Hab´s.
Für die die es noch interessiert: auf das Spiel Rechtsklick->Eigenschaften und bei "Start-Optionen Festlegen" "-dx11" eintragen.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein Hinweis für Steam-Nutzer:
Unter dem Reiter "Betas" lässt sich einstellen, wie oft man die Updates bekommen möchte.
Standardmäßig ist monatlich eingestellt, also für Junior-Member.
Natürlich kann man nur die Builds starten, die einem zustehen.

Weiß hier jemand ob es den Audi R8 LMS Ultra in pCars jemals geben wird ? Wäre echt entäuscht wenn nicht.. Bin ein Audi Fan und dieses auto zählt nunmal aktuell in der GT3 Klasse zu den schnellsten..! Also hat da jemand infos ?

Und was passiert mit den "Asano", was ja sozusagen Audi ist?
Bleiben die so im Spiel ,wenn keine Lizenz mehr kommt?

Das kann ich mir nicht vorstellen das Audi nicht kommt...wie schon gesagt...was passiert dann mit dem Asano,der basiert ja auf nem Audi :schief: Audi muss kommen!

Und hier noch ein Hinweis für Steam-Nutzer:
Unter dem Reiter "Betas" lässt sich einstellen, wie oft man die Updates bekommen möchte.
Standardmäßig ist monatlich eingestellt, also für Junior-Member.
Natürlich kann man nur die Builds starten, die einem zustehen.

muss man dazu uach den betacode eingeben? mein mir zugewiesener Key funktioniert da nämlich nicht

Kann ich gut verstehen...zum Glück bin ich gleich am Anfang mit eingestiegen,ich wüsste sonst nicht welches andere Aktuelle Rennspiel mir soviel Freude bereitet!
Und der Umfang ist verglichen mit so anderen Fertigen oder auch Beta RacingGames schon mal ne Nr. für sich...ca. 36 verschiedene Strecken,41 Autos und da kommt noch mehr :daumen:

Für GTR2 wie für RAce und GTL habe ich gut je 500 Strecken, die Autos habe ich noch nicht gezählt, es sind aber einige.
Dazu gibt's Boxenstops, volle Rennen und alles was dazugehört:P

Mal eine dumme Frage: Wie wechsele ich in die verschiedenen Kameramodi außerhalb des Cockpits?

Zurück