[Sammelthread] Project CARS

Ok, danke dir für die Info.

Muss nun mal nen Doppel verursachen, sonst kommt der Thread nicht nach oben :D Kann mir jemand sagen, ob PCars von SMT profitiert oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, mal davon abgesehen, dass der Test uralt ist :ugly: Trotzdem danke. Könnte jemand mit einem i7 das mal in der aktuellen Built testen?

Ok,da wir beide fast das selbe Sys haben ist das Easy :) nenn mir mal deine Taktrate deiner Gtx,dann stelle ich meine auf die selben werte ein.Und die InGame Settings!?

smt bremmst Cars aus, habe ich mehrfach probiert indem ich die Funktion im Bios deaktiviert habe. Cars frist CPU eh zum Frühstück, wenn man jegliche Details runterschraubt, sind beim vollem STarterfeld 60fps kaum möglich. Richtig übel wird es in Regenrennen, da könne man schon 8GHZ oder 8 echte Kerne gebrauchen.

smt bremmst Cars aus, habe ich mehrfach probiert indem ich die Funktion im Bios deaktiviert habe. Cars frist CPU eh zum Frühstück, wenn man jegliche Details runterschraubt, sind beim vollem STarterfeld 60fps kaum möglich. Richtig übel wird es in Regenrennen, da könne man schon 8GHZ oder 8 echte Kerne gebrauchen.

Man entwickelt kein Spiel was nicht auf jedem gamer PC laufen kann, hat SmS kein interesse am Gewinn?
Achtkerner für ein Videospiel? Heute werden nichtmal 4 Kerne richtig genutzt:lol: Das Spiel befindet sich in einer Alpha, ganz klar das es beschissen läuft.
Angeblich startet bald auf Steam die Open Beta, freue mich drauf!

Was heißt denn hier "läuft beschissen" :what: Wenn ich mich an den Frames von Grid 2@Max orientiere und das dann mit pCars vergleiche muss ich Lachen!
pCars läuft für die gebotene Optik Hervorragend solange mann nicht über DSx2 hinausgeht.

"Open Beta", ist das sicher?
Nach der "preAlpha" sollte doch eher eine Alpha folgen; zudem ist der Release noch viele Monate entfernt.

"Open Beta", ist das sicher?
Nach der "preAlpha" sollte doch eher eine Alpha folgen; zudem ist der Release noch viele Monate entfernt.
Sicher ist es nicht, Gerüchteküche hat das gekocht^^. Der aktuelle Build des Clients ist ja 505, für mich schon Betastatus^^

Für mich das erste mal das ich was von einer open Beta höre.
Macht auch kein Sinn...
Wo hast du das den her?

Könnte jemand mit einem i7 das mal in der aktuellen Built testen?

Hab mal zwei Run`s (FrapsBench) mit dem Formel A auf Spa gemacht.

Mit SMT Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
6245, 120000, 28, 62, 52.042

Ohne SMT Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
6615, 120000, 35, 62, 55.125

Schwarz auf Weiß ist`s zwar ohne SMT besser aber unterm zocken habe ich keinen großen Unterschied gemerkt ;)

Anhänge

• Cars + SMT.jpg
    Cars + SMT.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 107
  • Cars ohne SMT.jpg
    Cars ohne SMT.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 91
  • Setting.jpg
    Setting.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 285
  • Settings.jpg
    Settings.jpg