Ich bekomm schon das erste mal nen Anfall, wenn ich sehe (oder wenn ich nicht sehe), wie meine 3 Monitore unterstützt werden.
Da wird seit Anfang letzten Jahres regelmäßig im Forum drum gebeten das endlich mal zu implementieren und nix passiert.Ich habe beides aber keine Zeit mich hier für einen solchen Artikel hinzusetzen. Vermutlich würde der eh recht viele Gegenstimmen bekommen, da cars bei mir nicht so gut abschneiden würde, wie bei den meisten anderen.Ich bekomm schon das erste mal nen Anfall, wenn ich sehe (oder wenn ich nicht sehe), wie meine 3 Monitore unterstützt werden.
Da wird seit Anfang letzten Jahres regelmäßig im Forum drum gebeten das endlich mal zu implementieren und nix passiert.
Das Spiel ist noch in der mache, die können ja auch nicht sofort alles einfügen was die Community gerne hätte. Das Spiel braucht auch so noch viel feinschliff was man so liest...

FOV verstellen ist kein Problem und mittlerweile kann man auch das HUD verschieben.Ich bekomm schon das erste mal nen Anfall, wenn ich sehe (oder wenn ich nicht sehe), wie meine 3 Monitore unterstützt werden.Da wird seit Anfang letzten Jahres regelmäßig im Forum drum gebeten das endlich mal zu implementieren und nix passiert.
Sofort verlangt ja auch keiner. Aber nach gut 1,5 Jahren warten und ständigem Vertröstet werden, darf man dann doch mal meckern.![]()
. Es gibt wohl wichtigeres als einen perfekten drei Bildschirmsupport(Da sowieso nur die wenigsten auf drei Monitoren zocken), bzw. dinge die Vorrang haben, das sehen die wohl auch so.
. Nur seh ich das nicht ganz oben auf der muss gemacht werden Liste.FOV verstellen ist kein Problem und mittlerweile kann man auch das HUD verschieben.
Also mir reicht das vorerst.
Ich finde das eben doof. Es gibt wohl wichtigeres als einen perfekten drei Bildschirmsupport(Da sowieso nur die wenigsten auf drei Monitoren zocken), bzw. dinge die Vorrang haben, das sehen die wohl auch so.
Aber das es dich stört versteh ich natürlich auch. Nur seh ich das nicht ganz oben auf der muss gemacht werden Liste.
Naja bin gespannt wann Sie die Möglichkeit zum zugang kaufen eröffnen.
.Aber man liest ja, das dass Spiel noch viel Feinschliff benötigt bezüglich Physik, findest du es nicht wichtiger das da alles passt? Statt schon in der Alpha(Beta Phase?) auf drei Monitoren zu fahren? Weiß nicht^^
Und bei so spielen wie iRacing glaub ich schon das da dann natürlich viele aus dem Forum auf drei Monitoren fahren.
Das FOV verstellen ist ja auch nicht das Problem. Doof ist halt, dass ich für cars jedesmal meine Monitore verstellen müsste. Da hier kein Support für Tripple Screen vorhanden ist, müsste man die 3 Monitore in einer Reihe nebeneinander aufstellen, was ja den Vorteil der 3 Monitore wieder nahezu aufhebt.
es noch viele Platzhalter in Bezug auf Sound und Physik gibt.
Wie sieht es eigentlich mit dem Multiplayer aus? Mit bis zu wie vielen anderen Spielern kann man gleichzeitig fahren?
Mein Traum wäre ja ein richtiges Online 24H Rennen (natürlich auf dem Nürburgring) mit wochenlanger Qualifikation und mehreren Fahrern je Team. Über 150 verschiedene Fahrzeugen verschiedener Klassen und und und..
Selber schon gefahren dort (pCARS)

Genau da sehe ich das Hauptrisiko bei der Entwicklung mit so vielen "Zuschauern":Dass nicht jedes neue Zipfelchen, was aus Casey's virtueller Feder stammt, direkt in den Builds landet sondern erstmal zu einer gewissen Serienreife gebracht werden muss, sollte vor dem Hintergrund der "Eeeeh, alles anders, alles kaputt, warum geht das nicht"-Fraktion auch einleuchten.