[Sammelthread] Project CARS

Multiplayer Stuff ! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mittlerweile wurde ja auch die API bereitgestellt und somit gibt es auch Motion, hab das mal kurz getestet und es funktioniert schon richtig gut
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Sieht gut aus :) was hat dein Rig so gekostet ?

Ich fahre an meinen GT3 RS V2 mit Fanaleds. Macht auch gut Spaß. Hab den Speedgear Modus eingeschalten. Kurz vorm roten Bereich vibriert das Lenkrad und signalisiert, das man schalten muss.

Eingebundener Inhalt

Naja, sag ich nicht gerne, aber alles insgesamt bin ich über 5 stellig, aber ist mein grösstes Hobby halt.

Jio macht das CSW auch.

hi leute. wie kann ich km/h einstellen, finde nichts dazu. und wie kann man komplette replays anschauen? da kommen immer nur die letzten 30sek. danke schon mal

Hi,also die Metrische Anzeige lässt sich unter Visuals auf der linken Seite einstellen und die kompletten Replays kann mann am Ende des Rennens ansehen ;)

danke für die schnelle antwort. ist das ein bug oder warum seh ich bei manchen autos den tacho nicht richtig? also der zeiger bewegt sich, es sind aber keine zahlen zu lesen, weder kmh noch drehzahl

ok danke. nächste frage. ist das ein bug das man bei manchen autos keine zahlen von den tachos ablesen kann?
und warum sind autos auf 10m entfernung komplett undetailliert und auf einen schlag detailliert und scharf?
kann man iwo daten wie ps, gewicht, vmax etc nachlesen?
hab es jetzt schon ne weile nicht mehr gespielt.
sorry, doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Ähh :what: weißt du aber schon das du da kein fertiges Spiel zockst sondern ne PreAlpha ;) Von Build zu Build kommen Erneuerungen dazu z.B. Tacho,Physic,Grafik usw...

Edit:das mit den Wagen Details kommt auf den Status des einzelnen Autos an(ob Alpha oder Beta).

Zuletzt bearbeitet:
Gut :) Die Daten kannst du z.B. auf der Strecke unterm fahren durchschalten...kommt halt drauf an mit was für einem Eingabegerät du zockst?

Beim G27 ist es glaub ich bei der H-Schaltung das Steuerkreuz...nach Links,ansonsten einfach mal die anderen Richtungen durch probieren.

Habt ihr schon die aktuelle PCGH 5/2013 gelesen?

Dort werden ab Seite 88 21:9-Displays getestet.
Project CARS kommt dort nicht so gut weg, weil hier das Bild oben und unten beschnitten wird.

Und der eigentliche Knaller: Die Redaktion hatte die Beta-Version von pCars zur Verfügung. Wie haben sie das nur gemacht? :devil: :ugly:

Dass man durchaus das FoV ändern kann hab ich schon kommuniziert. Die Aussagen dazu waren nämlich nicht nur bei pCARS falsch.

weiß jmd wie ich zur stoßstangensicht oder ähnliches wechsle? der switcht immer nur zur helmkamera. finde absolut nix im controls menu

Zurück