Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na das muss man auch erst wissen
boa, das geschwindigkeitsgefühl ist der hammer. ich liebe den zakspeed capri auf der nordschleife
jetzt hab ich iwie das replay deaktiviert. weiß jmd wie ich das wieder einschalte??
auf wieviel % hast du das eingestellt? und welches speed sensitivity genau?
weißt du wie ich replays wieder aktiviere? iwie kann ich grad keine replays mehr anschauen.
mit knapp 100fps kommt echt mega gefühl auf )
Die Speed Sensitivity Einstellungen findest du unter Camera auf der linken Seite hab sie nur aktiviert nichts umgestellt!
Und Bitte was meinst du mit Replays aktivieren!?Sobald das Rennen vorbei ist kann mann sich die Replays anschauen...warum soll das nicht gehen?
100Fps spielst es aber nicht auf Max Einstellungen....
das war wohl ein fehler, jetzt gehts wieder. ich hab alles auf max. wenn ich alleine bei schönem wetter auf der nordschleife fahre hab ich zwischen 97 und 115 fps. kein witz. beim replay sind es dann ca 80
Ok ohne Vsync hab ichs noch nicht probiert,ich habe auf Ultra Settings + MSAA,FXAA und Vsync meistens konstante 60 fps.Im vollem Rennen + Sonnenuntergang kann es dann aber auch auf 45fps runtergehen
bei mir greift vsync erst bei 144fps ;P
wenn ich du wäre würd ich fxaa abschalten. macht nur das bild unscharf. nur mit msaa. fxaa ist eher was für schwache grakas wenn ich mich nicht täusche.
ja wenn es regnet hab ich fast 50% fps einbruch
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
@Modmaster: Mit was zeichnest du deine Videos auf? Suche noch immer ein Programm was die Leistung in Game nicht zu stark einschränk. Zocke halt mit 3 TFT da ist meine 7970 dann schon an ihren grenzen. Bei den Videos mit 5780x1080 schneide ich ihm nachhinein etwas die Seitenränder ab. So sieht das dann auf einen TFT wieder gut aus und hat trotzdem genug Sicht vom Cockpit aus. Was das einzig Wahre ist
@Action: Das mit den Multiplayer wird es in jeden Spiel noch so geben, das manche sich überschätzen und es mit der Brechstange probieren. Ich finde es ist momentan noch nicht so leicht, den man hat kein Training, noch keine Quali und dann wechselt man im MP meist immer die Strecken und Klassen quer durch die Bank da brauch man schon arg viel Übung mit speziell CARS das man da zu 90% ohne Fehler auskommt.
Fahre ohne Sämtlichen Unterstützungen, was das Bremsen ohne ABS in paar Kurven richtig tricky macht. Jedoch ist man viel schneller als mit ABS unterwegs ist.
ahh. ok.
eine kleinigkeit stört mich noch. also ich fahre meistens mit h schaltung, außer die autos mit schaltwippen. und zwar kann man nicht schneller schalten als das spiel erlaubt. wisst ihr wie ich meine? bei rfactor 2 oder lfs schaltet man so schnell wie man auch wirklich ist, hier gehts nicht schneller, eben nur so wie es das spiel vorgibt