[Sammelthread] Project CARS

Bei meinem DFP ist (ohne mein zutun) das Hud durchschalten auf "Unten" am Steuerkreuz und mit Rechts schaltet man durch. Fummelig ist das eigentlich nicht. Bei dir kenn ich die Belegung natürlich nicht.

Mustaaaang :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

@mOnsta89: Ein sehr sinnvoller Kommentar. Wenn du es so viel besser kannst, kannst ja gerne ein Video hochladen. Ich warte gespannt darauf.

@modmaster: Wie immer ein sehr gutes Video. Mir persönlich gefällt vom fahren her der Mitsubishi sehr gut. Der Mustang ist doch etwas anspruchsvoller zu fahren.

Funktioniert bei euch eigentlich das FFB? Ich hab das Logitech Momo und nur in diesem Game will das FFB überhaupt nicht. Da ist genau nichts zu spüren.

Bei meinem G27 funktioniert das FFB schon, muss aber auf jeden Fall noch überarbeitet werden...

In den Einstellungen alles aktiviert?

ACHTUNG BETRUG!!!!! Mein Account wurde ohne Angabe von Gründen gebannt. Ich habe nicht gegen die Richtlinien verstoßen. Kontakt kann nicht aufgenommen werden. Habe rausgefunden, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht. Kann weder ins Forum, noch ins Spiel und mein Geld ist futsch!!!!!!!:daumen2:

Hast du denn eine Mail bekommen oder so?
Wer sagt das es betrug ist und kein Fehler oder ähnliches?

Und warnen bringt auch nicht mehr ;-)

ACHTUNG BETRUG!!!!! Mein Account wurde ohne Angabe von Gründen gebannt. Ich habe nicht gegen die Richtlinien verstoßen. Kontakt kann nicht aufgenommen werden. Habe rausgefunden, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht. Kann weder ins Forum, noch ins Spiel und mein Geld ist futsch!!!!!!!:daumen2:

Hast du im Forum herumgetrollt und wurdest deshalb gebannt?

Oder hast du nichts schlimmes gemacht? Dann ist es vielleicht ein Versehen und ich würde an deiner Stelle mal eine Mail schicken.

Nanana lieber Phil ;) ohne Grund wird niemand bei WMD gebannt und davor gibt es sowieso eine Verwarnung die eine Woche sperre im Forum und im Game beinhaltet.
Ein TS Freund wurde auch verwarnt und gebannt wegen Regel Missachtung im Forum...

Also Phil,was war`s bei dir?

Zwischen Beleidigung und Kritik besteht ein großer Unterschied. Man darf Kritik äußern, aber nicht rumtrollen bzw. flamen (was ansich klar sein sollte). Dies führt zu Recht zu einer Verwarnung oder (schlimmstenfalls) zu einem Ban aus dem WMD Portal.

Aber dieses ständige gebashe gegen pCARS geht mir langsam auf den Keks. :nene:

Wir sind eben alle dumm und haben keine Ahnung weil wir pCars nicht hassen.

So einfach ist das.

Lohnt sich gar nicht mehr darauf zu reagieren weil es einfach nur stumpfe hass-vorurteile sind siehe:

http://extreme.pcgameshardware.de/r...mmt-gtr-3-und-peoject-cars-3.html#post5124753

Geht wohl über den Horizont von ein paar Leuten, dass man A + B + C mögen kann und nicht nur eins...

Und zu dem Ban: Wenn jemand beleidigt und das Forum-Klima massiv stört und nach Verwarnungen (die es bis jetzt immer gab soweit ich das Beurteilen kann) immer noch nicht aufhört bekommt eben einen Ban. Ist in anderen Foren auch so. Und von Betrug kann auch keine Rede sein, da jeder selbst schuld ist, wenn er sich so benimmt. Und gegen Kritik haben die nichts - das wird sogar gerne gesehen.

Nichts neues hier...ich für meinen Teil habe meinen Spaß mit dem Spiel und freue mich z.B. dennoch auch auf AC!Aber nur weil mir rFactor 2 z.B. nicht gefällt gehe ich doch auch nicht in deren Thread und Trolle da rum!

Alleine wegen California Highway liebe ich das Game :)

Anhänge

• chrome 2013-03-29 02-28-44-87.jpg
    chrome 2013-03-29 02-28-44-87.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 148
Nichts neues hier...ich für meinen Teil habe meinen Spaß mit dem Spiel und freue mich z.B. dennoch auch auf AC!Aber nur weil mir rFactor 2 z.B. nicht gefällt gehe ich doch auch nicht in deren Thread und Trolle da rum!

Alleine wegen California Highway liebe ich das Game :)

Oh ich glaub ich muss mal California Highway besuchen gehen ...

Deine Plätze gehen SO nicht :D

Old Spa :)

Eingebundener Inhalt

Alles auf Ultra außer Blur; kein FXAA und SMAA, Hable Filmic, GSA off.

6400x3600 (DS4X im Spiel) > 3200x1800 (Treiber) > 1920x1080 (Verkleinert via Irfan View)
Ca. 25-30 Fps auf der Rennstrecke.

Hier sind die Screenshots:

pCARS 2013-04-01 12-14-09-94.jpg
pCARS 2013-04-01 12-31-01-03.jpg
pCARS 2013-04-01 12-13-53-83.jpg

pCARS 2013-04-01 12-15-00-18.jpg
pCARS 2013-04-01 12-30-33-23.jpg
pCARS 2013-04-01 12-31-17-61.jpg

@Fabulous
Ich war mit meinem Ariel Atom V8 auf California Highway unterwegs und habe deine Platzierung in Leaderboards geklaut. =)

Zurück