Kennt jemand das Phänomen, dass bei Onlinerennen das hinterher fahrende Auto unsichtbar ist und nur der Fahrer sitzend über den Asphalt schwebt? Sieht lustig im Rückspiegel aus. Bin gestern den Badenring bei hereinbrechender Dämmerung (phantastische Atmosphäre) gefahren und dachte im ersten Augenblick da sind diese Moto Droiden aus Star Wars im Rennen. Bis ich gecheckt hab, dass das der Pilot in nem dunklen Rennanzug ist.
![]()
Du hast ja grundsätzlich recht. Ich kann dazu jedoch nur sagen, dass es ein Computerspiel (PCars) und nicht die Realität. Ich sehe es deswegen durchaus als legitim an, vorhandene Vorteile (Abkürzen) zu nutzen. Schließlich sind die ja für alle gegeben, jeder kann es so machen.
PCars reguliert gut im Multiplayer. Bedeutet, dass die Motorleistung kurzzeitig gedrosselt wird, wenn man z.B. ne Schikane auslässt, abkürzt. Das gefällt mir. Trotzdem finde ich, dass das Spiel das Abkommen von der Strecke zu schnell bestraft. Mich hindert das irgendwo am Pushen. Grade Eifelwald fahre ich viel zu vorsichtig, weil ich mir nicht beim übers Bankett räubern ne Zeitstrafe einhandeln will und dann die ganze lange Runde beim Teufel ist. Man könnte es bei passenderen Gegenbenheiten viel mehr fliegen lassen.![]()

Also wenn du so denkst dann gehörst du in Sachen Multiplayer auf die Blacklist!Irgend etwas muss sich da WMD einfallen lassen...ich habe keine Lust im MP gegen solche Lappen zu fahren wo meinen sie müssen die Kurven abkürzen oder sonst irgend welche waghalsige Aktionen liefern!
Im WMD Forum wird eh schon darüber Diskutiert...z.B. das nur Leute mit ähnlichen Runden Zeiten mit einander fahren dürfen
Und wer es nicht schafft ne gültige Runde zum aufstellen der soll entweder Üben Üben Üben oder ein richtiges Acarde Game spielen wo es keine Regeln gibt!
Das wäre natürlich ne gute möglichkeit!Es muss auf jeden Fall was gegen die Crasher usw gemacht werden!

Die Fahrer in Klassen einzuordnen hat aber auch 2 Seiten, ich z.B. mag es von hinten mich nach vorn zu arbeiten, dazu sollte es aber nicht wieder eine Riesen Karambolage
Danke für den Hinweis !Edit: Für alle Besitzer des Fanatec GT3V2: Die neue FW 756 ist jetzt auch für dieses Wheel verfügbar (keine Beta!). Info und Download: Firmware 756 now available for PWGT3RS V2 | Porsche 911 Turbo Wheel Die FW sollte aber nur in Verbindung mit dem Treiber 144 verwendet werden. Habe das Update schon durchgeführt und kurz mit cars getestet. Alles funktioniert so wie es soll und ich kann das Update empfehlen.
War schon länger nicht mehr auf Thomas' Seite... 
Neue Strecke ist da: Solitude. (Historische Strecke bei Stuttgart) .
) Wie findet ihr die Strecke bis jetzt ?