Ich habe mal einige Seiten überflogen von den Thread, die positiven STimmen bringen hier absolut keine konstruktiven Beiträge. Hier wird über Rundenzeiten palavert, über Videos schwadroniert und allgemein für ausstehende total nutzloser Inhalt dargeboten der mit der Pre Alpha und ihrem Entwicklungsstatus so gut wie nichts zu tun hat und wenn jemand sich über die aktuelle Qualität informieren möchte darf bloß keine kritische Stimme erscheinen, denn dann wird sofort losgewettert, während man demjenigen der fragt ob man noch einsteigen kann, noch vorwirft das er sich nicht eher ausgesc...... hat.
Na wenn das konstruktiv ist.
Cars macht so vieles falsch, das FFB ist katastrophal, dieses eigenständige einlenken des wheels wenn man beim einlenken bremst so das man entgegen der kurve lenken muß damit das wheel nicht zu weit einlenkt ist einfach sowas von nervig, so kann ich nicht fahren. Das wurde seitens sms schonmal beseitigt doch da schrie die community auf, die wollten das wieder so haben, da frage ich mich wirklich ob die jemals schon anständiges ffb hattem oder ob nicht ein großteil von shift abgewandert ist, der nur effekte haben möchte ohne realen bezug. abseits der reifenphysik sind die gewichtsverlagerungen total ulkig, das fühlt sich überhaupt nicht nach autofahren an, mit einer exakt sauberen linie ist man nicht am schnellsten, das ganze feeling ist komisch.