[Sammelthread] Project CARS

hm dann liegt der Fehler bei Programierer, Sim Lebt in erster Linie von Physik, also Programmiert man zuerst Physik, Schaft man es nicht, lässt man es ganz sein.

Anscheint war die Grafik wichtiger, das ist für ein sim racer eine schlechte Nachricht.

Ich hoffe die kriegen die kurve noch rechtzeitig, denn ich kann mir vorstellen das die heimlich das zeug fertig stellen, und rausbringen (wenn bei denn die Physik erst an der zweite stelle steht)

Hast du für mich ein Video was mich überzeugt?

Viele sagen nicht meckern denn das ist nur Pree Beta, aber wann soll man meckern wenn nicht jetzt? Denn wenn es fertig ist, ist es zu spät!!

Öhm du weist schon, dass komplett andere Leute an der Grafik und an der Physik sitzen?

Das heißt es wird an mehreren Bereichen parallel und unabhängig gewerkelt.

Bitte mal vorher informieren bevor du so einen Müll hier schreibst.

Und das Video ist wie gesagt schon ziemlich alt, nicht mehr aktuell.

Pcars ist außerdem noch voll in der Entwicklung, es sind nichtmal alle Features fertig gestellt! (Reifenwärme-Modell, Reifenabnutzung usw.)

Wenn das Spiel Feature-Complete ist und dann immer noch Baustellen hat, ja dann kann man zurecht meckern.

Meinst du denn, dass bei AC oder rFactor in der Entwicklung immer alles von Anfang an perfekt ist? Lach.

Ich habe Simbin Zeugs satt, ich möchte was geiles zucken Grafik+Physik egal was, hatte Hoffnung auf pCars, rF2 und AC
bleiben nur noch zwei schade.

Also als reine Sim mit guter Grafik bleibt da nur noch AC übrig!rFactor 2 hat zwar was die Physik angeht ein gutes Grundgerüst aber wir sind im jahre 2013
und da erwarte ich schon eine halbwegs vernünftige Optik...das kann rf2 leider nicht bieten und von dem vorhandenen Content fang ich gar nicht erst an.
pCars sehe ich als vernünftigen Allrounder was die Klassen und die Handhabung angeht aber das es eine richtige Sim werden wird kann ich mir alleine aus
dem Grund nicht vorstellen weil es auch für die Konsolen auch rauskommt :schief:
Nichts desto trotz ist mir pCars jeden Cent wert gewesen:daumen:

Viele sagen nicht meckern denn das ist nur Pree Beta, aber wann soll man meckern wenn nicht jetzt? Denn wenn es fertig ist, ist es zu spät!!

Pre Alpha! :ugly:

Das Spiel wird wohl Mitte 2014 rauskommen. Warum sollte jetzt schon alles perfekt sein?

Viele denken wohl, Sie laden mit jeder neuen Version eine gepatchtes perfektes Produkt runter. :lol:

Pre Alpha. Meckern kann man dann, wenns für 50 € im Laden steht! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm du weist schon, dass komplett andere Leute an der Grafik und an der Physik sitzen?

Das heißt es wird an mehreren Bereichen parallel und unabhängig gewerkelt.
Das macht nix, und das heißt nicht das die eine Hand nicht weißt was die andere tut .
und was meinst du mit Müll? fragen oder nicht wissen bezeichnest du mit Müll?

Bin ich im jetzt Garten gelandet KG?
schnell wider raus lol

Meckern kann man dann, wenns für 50 € im Laden steht! :daumen:
Ich hab' zwei wache Augen auf Dem Projekt. :devil:
So wie es sich nach wie vor abzeichnet, wird's -auch entsprechend der Konsolero-Zielgruppe- irgendwas zwischen einem besseren Shift (3 Unbounded
05%20sm_.gif
), Race Driver Grid, Gran Tourismo geschüttelt & gerührt mit einer gut gemeinten Prise Sim...

Mich dünkt dem Thread hier würde etwas mehr Gelassenheit und Objektivität in beide Richtungen gut tun. :nicken:

Ich sehe das Ganze ja so:

A) Es wird großartig
Dann ist ohnehin alles wunderbar

B) Es wird okay bis gut
Dann ist auch noch alles in Ordnung

C) Es wird mäßig bis mies
Dann hat es zumindest Spaß gemacht ein Projekt mal in der Entwicklung zu begleiten. Dank des WMD-Prinzips bekomme ich bei kommerziellen Erfolg vielleicht sogar mein Geld (zumindest einen Teil davon) zurück und wenn nicht habe ich auch schon früher Fehleinkäufe getätigt.

Man sieht also, so richtig schlimm kann es kaum werden, außer natürlich für Leute die 1000 Euro und mehr reingesteckt haben. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch gesagt, dass es dann zu spät sein wird.

ich binn raus hier

Dann meld dich doch bei WMD im Form an und mecker dort. Dafür ist das Forum da und bringt dann (hoffentlich) was für die Entwicklung.

Ich hab' zwei wache Augen auf Dem Projekt. :devil:
So wie es sich nach wie vor abzeichnet, wird's -auch entsprechend der Konsolero-Zielgruppe- irgendwas zwischen einem besseren Shift (3 Unbounded
05%20sm_.gif
), Race Driver Grid, Gran Tourismo geschüttelt & gerührt mit einer gut gemeinten Prise Sim...

Ist doch super, wenn es so werden würde. Geile Grafik, leicht zu fahren und bitte nicht zuviel Sim. Ich hab nen Job und will abends zur Entspannung drei bis vier schnelle Runden drehen und nicht stundenlang Autos abstimmen. :daumen:

Dann meld dich doch bei WMD im Form an und mecker dort. Dafür ist das Forum da und bringt dann (hoffentlich) was für die Entwicklung.

Ist doch super, wenn es so werden würde. Geile Grafik, leicht zu fahren und bitte nicht zuviel Sim. Ich hab nen Job und will abends zur Entspannung drei bis vier schnelle Runden drehen und nicht stundenlang Autos abstimmen. :daumen:

man kann auch mit einer sim kurzzeitigen rennspaß haben. es wäre schon traurig wenn das konzept auf die 10 minuten nutzer zugeschnitten wird, während die interessen der intensivnutzer dafür außer acht gelassen werden würden.
ich kann nur hoffen das es nicht so ein spiel wird, wie du es dir wünschst, weil dann schrotte ich meinen account, wobei ich eine reale gefahr darin sehe, weil sich viel zu viele genau das wünschen wie du und denen muß man nur erzählen wie real das doch alles ist und schon flippen sie vor freude aus. würde man die jedoch mit wirklich guter physik konfrontieren. würden die ihre gamepads im tränenfluss durch kurzschluss zerstören. weil sie keine gescheite runde gebacken bekommen würden.
ich kann ja nach wie vor garnicht begreifen, wie man beim aktuellen angebot guter physiksims, sich als wirklicher simanhänger so einen physikunfall wie cars antun kann.

Der meister Troll schlägt wieder zu :ugly:

Ups. Jetzt hab ich doch hier wieder was gepostet :ugly:
Yup. :nene:
Dein verbales Portefeuille an persönlichen Anmaßungen ist bezeichnend. Jetzt bleib' mal schön locker auf'm (Rennstuhl-)Hocker- so Du einen Dein Eigen nennen kannst.
Es dreht sich doch letztendlich -nur- um ein paar Zeilen Programmcode, welche eine virtuelle Realität, gleichwohl letztendlich in welcher Qualität auch immer, simulieren sollen.

man kann auch mit einer sim kurzzeitigen rennspaß haben. es wäre schon traurig wenn das konzept auf die 10 minuten nutzer zugeschnitten wird, während die interessen der intensivnutzer dafür außer acht gelassen werden würden.
ich kann nur hoffen das es nicht so ein spiel wird, wie du es dir wünschst, weil dann schrotte ich meinen account, wobei ich eine reale gefahr darin sehe, weil sich viel zu viele genau das wünschen wie du und denen muß man nur erzählen wie real das doch alles ist und schon flippen sie vor freude aus. würde man die jedoch mit wirklich guter physik konfrontieren. würden die ihre gamepads im tränenfluss durch kurzschluss zerstören. weil sie keine gescheite runde gebacken bekommen würden.
ich kann ja nach wie vor garnicht begreifen, wie man beim aktuellen angebot guter physiksims, sich als wirklicher simanhänger so einen physikunfall wie cars antun kann.

Es ist nicht fertig. Soviel zum Physikunfall. Punkt. Immer dieses Gejammere. :daumen2:

Nächster Punkt, wenn SMS es gut hinbekommen, bedienen sie die Simfreaks und die Feierabenddaddler. Wartens wirs ab.

Wäre das Spiel jedoch zu simlastig und ich hätte nicht die Option den Realismus zurückzuschrauben, würde es von meinem Rechner fliegen, da ich einfach keine Zeit für sowas habe. Wenn Sie ein Shift 3 hinbekommen würden, wäre das super. Zumindest für mich.

Das Grundgerüst der Physik läßt sich bestens erahnen, da es in seinen grundzügen feststeht. Da kann noch soviel an an den SLip Angles und Gripwerten des Reifenmodell gearbeitet werden. Die Basis wurde bei der Konzeptionierung des SPiels fesgelegt und das modelt man nicht mal so einfach in einer endphase der entwicklung um, genau wie es isi nicht mehr gelingen wird, aus rfactor2 ein grafiklastiges dx11 spiel zu zaubern.
Es gibt ein paar stellschrauben an denen man drehen kann und das war es.
und mir fehlt bei cars physiktechnisch noch weitaus mehr als nur passender grip der reifen. Die Bodyphysics samt gewichtsverlagerung, woraus die nick und rollbewegungen resultieren fühlen sich total komisch an und selbst wenn die physik dahinter halbwegs akkurat arbeitet ist die grafische darstellung welche letztendlich das feeling vermittelt einfach komisch und erinnert immernoch an shift.

Yup. :nene:
Dein verbales Portefeuille an persönlichen Anmaßungen ist bezeichnend. Jetzt bleib' mal schön locker auf'm (Rennstuhl-)Hocker- so Du einen Dein Eigen nennen kannst.
Es dreht sich doch letztendlich -nur- um ein paar Zeilen Programmcode, welche eine virtuelle Realität, gleichwohl letztendlich in welcher Qualität auch immer, simulieren sollen.

Würdest du nicht immer überall in jedem Thread nur dein negatives Zeug ablassen hätte ich gar nicht erst damit angefangen. Denk mal drüber nach. (Ich kann mich an keinen positiven Beitrag was pCars angeht von dir erinnern). Und das beihaltet auch deinen ach so lustigen Sarkasmus/Humor...

Zurück