[Sammelthread] Project CARS

Hallo,

ich bin noch relativ neu dabei und habe mal 2 Fragen:

Ich habe ein Thrustmaster Ferrari f430-Lenkrad, sobald ich an der Lenkrad-Belegung bzw Kalibrierung etwas änder, habe ich keine Kontrolle mehr über Links und Rechts beim Fahren -> beim kleinsten Lenkeinschlag nach links oder rechts schlägt es sofort 100% ein.

Desweiteren habe ich Aufschaukelprobleme, das heißt, wenn ich das Lenkrad bei leichten Lenkeinschlag loslasse pendelt es zurück über die Nullstellung und schaukelt sich auf, so, dass es den Wagen nach 3 oder 4 Pendlern verreisst.

Mich würd auch interessieren, welche Grafikeinstellungen nicht sinnvoll sind und nur Performance fressen, es gibt ja so wahnsinnig viel einzustellen. Bei 20 Gegnern komme ich nur noch auf ca. 20 Frames.. (habe ne GTX 560Ti und AMD 4x 3,2Ghz).

Viele Grüße

Hier mal ein Multiplayer Video von mir :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie ist das im Multiplayer so? Gibt es öfters mal Lobbys wo Idioten einen immer wegrammen oder gibt es diese üblen Lags wie in vielen anderen Spielen ?

Die man nirgendswo braucht.

Und ich hatte bisher keine Probleme mit meiner AMD Grafikkarte.

hier das selbe. die 7970 ist meine erste AMD, nach Jahren mit Nvidia. Die Probleme halten sich in Grenzen, einzig die Einrichtung des Triplescreens war nen bissl umständlich (aber das liegt eher daran, dass ich noch nen 4. Monitor am laufen habe). Sonst habe ich keinerlei Nachteile im Vergleich zu meinen Nvidia Karten, die ich vorher hatte.

Zurück