[Sammelthread] Project CARS

Grad nochmal durchgeschaut. Bei mir sind sie 100 % nicht dabei. Vermute mal, ich hab nen alten Build, obwohl ich den die Woche erst von der HP gezogen hab. Ist aber egal. BMW mag ich sowieso nicht. :D

Läuft gerade.
Ich hatte Build 291. Seit ca. nem halben Jahr nicht mehr geupdatet.

EDIT:

So, jetzt läuft garnix mehr. Hat sich kaputtgepatcht. Spiel startet nicht mehr. Ich hab den ganzen Mist erst mal deinstalliert.

EDIT 2: wieder installiert, alles dabei :daumen: *Its magic!*

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war wohl leider ein Falschalarm.

Bild wurde gelöscht und dieses Statement hinterlassen:

Sorry guys, don't get excited, that post with the elise was an old library car I was messing around with due to it having a working env map on my build, which I need to match to my level.

Nein. Ich habs gleich aufgegeben. Heut nacht gabs auch ein Update. Mit dem Lotus Renault gestern über die NOS, äh sorry, Eifelwald war cool. Heute isses viel rutschiger und schwieriger. Oder täusche ich mich da... :wow:

Na als ich den Launcher gestartet hab, heut morgen, hat er was gezogen und dann gepatcht.
Und gestern hat er das nicht gemacht. Also muss was neu sein.

Wie können denn die Ghostcars so schnell sein?!? :wow:

Ich hab mir mal einen von den Schnellsten geladen und fahre Badenring GP. In den Kurven bin ich garnicht so schlecht. Das Ghostcar hängt mich aber in der Parabolica ab. Beschleunigt mich einfach aus, als ob wir unterschiedliche Autos hätten. Selbst mit Minimum Downforce habe ich auf der Gerade keine Chance dranzubleiben. Wie soll das gehen, bei identischen Autos? :what: Kann doch was nicht stimmen.

Wie können denn die Ghostcars so schnell sein?!? :wow:

Ich hab mir mal einen von den Schnellsten geladen und fahre Badenring GP. In den Kurven bin ich garnicht so schlecht. Das Ghostcar hängt mich aber in der Parabolica ab. Beschleunigt mich einfach aus, als ob wir unterschiedliche Autos hätten. Selbst mit Minimum Downforce habe ich auf der Gerade keine Chance dranzubleiben. Wie soll das gehen, bei identischen Autos? :what: Kann doch was nicht stimmen.

Ich habe Ghosts noch nicht probiert. Könnte aber sein, dass die Ghost-Zeiten nach dem Reifenmodell-Wechsel nicht zurückgesetzt worden sind. Mit BTM war man deutlich (unrealistisch) schneller als mit STM.

Naja, aber die Fahren ja auf der Geraden schneller als ich. Das dürfte mit den Reifen wenig zu tun haben.

Wurden die Leaderboards zurückgesetzt? Ist schon frustierend, wenn man sich den Arsch abfährt und dann immernoch 9 Sekunden hinter dem Besten liegt.

Zurück