[Sammelthread] Project CARS

Von wann ist denn dein letzter Build? Kann natürlich schon sein, dass der ziemlich veraltet ist und dass deswegen noch mehr Fehler im Spiel sind, als bei dem aktuellen. Ich kann wöchentlich ein neues Update ziehen und bei mir is alles tip top. Da fällt mir ein, ich müsste ma wieder einen neueren Build runterladen. Hab noch die Version 178 oder so.

Veraltet kann sie ja eigentlich nicht sein wenn ich das Game von deren Website lade. Es ist jedenfalls die Build 189.

Veraltet heißt, z.B. älter als eine Woche.
Weil du ja nur einmal im Monat ein Update bekommst. ;)

Zu den Grafikfehlern kann ich leider nix sagen. Ich hab keine Probleme, ebenfalls mit AMD-Grafikkarte.
Verwendest du die DX9- oder DX11-Version? Einfach mal beide testen.

Hm, ist das die "normale" Außenperspektive oder bist du aus der Innenansicht heraus mit der freien Kamera dahin geschwenkt?

Weil bei Letzterem ist das Verhalten derzeit normal, da wird eben nur der Innenraum und ein bisschen was von außen korrekt gerendert.

Ich denke es war die freie Kamera. Einmal STRG+F gedrückt. Ja wenn das soweit normal ist dann is gut :)
Hatte mich nur gewundert weil es so viele tolle Screenshots gibt und ich bei mir nix entsprechendes sehen kann :ugly:
Gibts noch andere Perspektiven? Find nur Cockpit und eben die freie.

Ja, kann man

Gibt es einen Karriere Modus und schon lizensierte Autos?
Nissan 370z
Mitsubishi Lancer Evo
Porsche?

Edit: Der Evo scheint dabei zu sein^^

Ich würde mich freuen wenn Porsche dabei wär!
Vllt auch mal wieder alle Großen Sportwagennamen in einem Spiel vereint. Zumindest die "wichtigsten"

Porsche, Lamborghini und Ferrari :D

Du hast Pagani vergessen. Btw es gibt noch mehr exotische Karren auf der ganzen Welt. Einfach bei netcarshow.com gucken, dort gibt es bei jeden Karre ein haufen Bilderflut. :ugly:

Gesendet von meinem Nokia 6800 Xpressmusic

P.S.: qwertz-Bildschirmtastatur ftw!

Ich denke es war die freie Kamera. Einmal STRG+F gedrückt. Ja wenn das soweit normal ist dann is gut :)
Hatte mich nur gewundert weil es so viele tolle Screenshots gibt und ich bei mir nix entsprechendes sehen kann :ugly:
Gibts noch andere Perspektiven? Find nur Cockpit und eben die freie.

Ja, es gibt inzwischen mehr Perspektiven. Aber noch nicht in der Junior-Build. ;)
Sogar eine Helmkamera ist schon an Bord.

Du hast Pagani vergessen. Btw es gibt noch mehr exotische Karren auf der ganzen Welt. Einfach bei netcarshow.com gucken, dort gibt es bei jeden Karre ein haufen Bilderflut. :ugly:

Gesendet von meinem Nokia 6800 Xpressmusic

P.S.: qwertz-Bildschirmtastatur ftw!

Pagani hat bisher 2 Autos in unterschiedlichen Variationen, die wirklich schön sind und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht geil wäre, wenn Pagani auch im Spiel wäre. Aber Sie haben noch zu wenig um zu den "großen" Sportwagenherstellern zu zählen, finde ich.

Bugatti müsste vielleicht noch hinzu.

Greetz
Katamaranoid

Das mordene Bugatti hat weniger Autos als Pagani hervorgebracht.
Deswegen wäre mir Pagani lieber, die Autos sehen auch besser aus.

Zurück