[Sammelthread] Project CARS

Hallo Jungs ..spielt das Game jemand mit einer Zotac gtx260 amp2 wenn ja und er schon viele runden gedreht hat kann ja mal sagen wie die Grafikeinstellungen so die besten sind ,probier auch gerade so und rum eine neue karte dauert noch bis ich sie kaufe sieht ja auch so schon richtig prima aus und läuft soweit flüssig aber vielleicht gibt es ja noch ne Einstellung wo die Grafik noch höher geht mit der karte.

MFG Stephan79

Stell' im Zweifelsfall erstmal Schatten und Reflektionen runter (eins von beiden hat einen Bug bei "Medium", daher besser direkt auf Low stellen). So kannst du die anderen Details hoch halten während Schatten und Reflektionen auch auf niedrigem Level noch recht gut aussehen.

Build 287 ist Online aber noch leider keine neuen Fahrzeuge...aber die Strecken,Grafik,Physik und Performence werden
immer besser.Ich hab zwar schon ein paar neue Bugs gefunden aber die Atmosphäre auf der Nordschleife ist Unschlagbar!

Anhänge

• pCARS 2012-08-24 16-08-09-64.jpg
    pCARS 2012-08-24 16-08-09-64.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Jep, wird echt immer besser....
hab zwar ein paar Abstürze mit dem neuen Build gehabt, aber Rennen im Sonnenuntergang heben den Ärger wieder auf :daumen:.

@Fabulous:
hattest doch recht mit deinem Tipp letztens wegen den undrückbaren Buttons und dem geradestellen des Lenkrades, heute hab ich danach schön drücken können.(wahrscheindlich war letztens meine Mitte wo anders :ugly:)

Grüße

Anhänge

• pCARS 2012-08-24 21-05-54-98_.jpg
    pCARS 2012-08-24 21-05-54-98_.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 106
Mein 1 Video zu PCARS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mach mal noch Downsampling auf 2880*1620 an ;)

Edit: Darf ich mal fragen, wie lange du übst, bis du eine solch gute Runde hinbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer drauf an :) Ich drehe vorher immmer ein paar Runden zur Probe und wird dann aufgenommen. Dauert meistens nur so 10 -15 Minuten.

Gibt aber auch Strecken wo ich mal eine Stunde brauch :) Zb. die Nordschleife :P

Die meisten Strecken kennt man ja noch von anderen Spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
wann wird mitsubishi endlich zu sehen sein ? oder wird zur zeit mehr an BMW gewerkelt ?

Sobald Mitsubishi UK mit den entsprechenden Maßen und Modellen rüberrückt, die zum weiteren Modellieren nötig sind. Für den Moment: it's done when it's done ;)
Auch deshalb wird mehr am Z4 GT3 gewerkelt. Mal gucken, wieviele Hater und Trolle am kommenden WE aus ihren Löchern gekrochen kommen, um pCARS aufgrund des WIP-BMW niederzumachen. Von wegen "voll die falsche Füsik!!1111 geht ja gar nicht!111elfzich ARCADE OMGWTF!!!111" :wall:

Hier mal was neues von der Nordschleife :) Sieht immer besser aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Build ist nun da, aber aufgrund eines Fehlers können wir bis morgen warten, bis die beiden BMW's fahrbar sind.

Des weiteren soll nun (mal wieder) ein neues FFB dabei sein. Konnte ich noch nicht testen da ich nur mal eben mit dem X-Box 360 controller gefahren bin.

ALSO LÖSCHT EUER PCARS PROFIL

Nach ein paar Wochen pCars Pause muss ich aber sagen hat sich viel getan was Sound und Performance angeht. Und auf der Nordschleife unterschiedliche Asphalt-Belege sind genial und sieht gut aus. So langsam gefällt mir auch das Layout. Komplett anders als in Shift 2 - wirkt erheblich realistischer was ich so von gesehen NS videos sagen kann. Bin leider noch nicht auf der echten NS unterwegs gewesen. Muss ich aber mal machen. :)

Zurück