[Sammelthread] Project CARS

schönes video, fährst aba relativ ruhig und langsam oder? kommt so....gemütlich rüber :D
der BMW Z ist einer der schönsten GT-Wagen find ich !

Zum Sonntag kann man mal gemütlich fahren :) Meine Videos sind ja außerdem keine Hotlaps Videos. Ich will damit das Spiel der Community näher bringen. Was bringt es mir jetzt die schnellsten Runden zu drehen wenn sowieso jeden Freitag die Stats resettet werden.

Ich habe es mir jetzt auch geholt...also optisch super, aber meh. Ich hatte es mir ein wenig anders vorgestellt. Die Steuerung ist ja ziemlich :ugly: Hat noch einer Probleme dabei sich replays an zu gucken?

Also es fängt nach ca 3 Sekunden an zu laggen wie Hölle (habe Fraps noch nicht mitlaufen lasse). Aber ich schätze es startet mit 10FPS und geht dann runter auf 2-3 und kurz danach crashed das Spiel. Ich spiele mit 'nem G25. Soweit super, wie immer. Aber bei manchen Fahrzeugen scheint es total verbuggt zu sein. Eventuell liegt es ja einfach am Alpha status. Muss mich im forum nochmal schlau lesen

:huh: Schräg,also Performence Technisch läuft das Spiel auf Ultra Einstellungen 1A bei mir!Und die Lenkung über`s
G27 passt auch wie angegossen :daumen:
Das mit denn Replays kenn ich aber,der Fehler tritt bei mir aber erst ab 20 Gegnern auf....

Liegt wohl an den Einstellungen....ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen :ugly: Und bei den Replays habe ich das auch, wenn ich allein fahre.

Komisch,wie gesagt ab 20 Spielern ca bleibt`s dann im Replay Modus hängen wobei das aber auch nur
alle 3 Rennen vorkommt.Aber wo es so gut wie immer bei mir abschmiert sind die 64er Rennen bei Nacht...

Edit:Endlich :hail: Der MP Modus wurde freigeschaltet aber leider nur das Menu :(

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das Lenkrad einschlage, ist es bis ~45° ganz normal, dann kommt eine Art Widerstand und danach habe ich kein Feedback mehr....es lässt sich einfach komplett lenken ohne Vibration etc.

Hast du dein Lenkrad denn auch in den Spiel-Optionen kalibiriert? (Zuerst komplett drehen, halten, weiter klicken, dann 90 Grad nach links bis dort 900 steht, halten, nochmal auf weiter klicken)

Und ich finde sie vom layout her schon jetzt besser als die von Shift oder GTR Evo oder die gemoddede für rFactor. (Die auch nicht schlecht war)

Zurück