[Sammelthread] Project CARS

Kariere macht bei dem Spiel (meiner Meinung nach bei dem Genre) wenig Sinn...
Es gibt auch keine wirkliche Story.
Warum willst du kein Online Rennen?

Bei den DLC´s musst du selber sehen welche Autos dich interessieren. Ich finde das "Old vs. NEW Pack" sehr gut. Stehe einfach auf alte Autos :ugly:

Also ich bin laut Kommentaren die ich gelesen habe auch davon ausgegangen, dass Pcars ähnlich wie Forza oder Gran Tourismo einen netten Karrieremodus hat, in dem man ganz gediegen vor sich hinspielen kann.

Nach dem ichs jetzt angespielt habe, ist es wohl ne Nummer zu realistisch für mich. Mal sehn wie oft ich fahren werde, aber ich such einen eher arcadigen Ansatz, vermute ich.
 
Ja. Da haben wohl nur die den DLC bekommen die schon während der Entwicklung eingestiegen sind.

Das ist sicher nicht korrekt.
Mein Vater hat auch erst nach Release zugeschlagen.
Das Limited Edition Upgrade hat er dazu genommen, vielleicht ist das die Voraussetzung, um das Logitech DLC zu bekommen?
 
Kariere macht bei dem Spiel (meiner Meinung nach bei dem Genre) wenig Sinn...
Es gibt auch keine wirkliche Story.
Warum willst du kein Online Rennen?

Bei den DLC´s musst du selber sehen welche Autos dich interessieren. Ich finde das "Old vs. NEW Pack" sehr gut. Stehe einfach auf alte Autos :ugly:

Wenn er in Kurven auch eine lahme Ente ist, gefällt mir insbesondere der alte, kultige Mustang aus dem Old-vs-New-Pack. Das Turbo-Beast RUF CTR bringt ebenfalls jede Menge Spaß, ist für mich jedoch nicht ganz einfach zu meistern.
 
Wenn er in Kurven auch eine lahme Ente ist, gefällt mir insbesondere der alte, kultige Mustang aus dem Old-vs-New-Pack. Das Turbo-Beast RUF CTR bringt ebenfalls jede Menge Spaß, ist für mich jedoch nicht ganz einfach zu meistern.
Dann fahr mal den Renault Tubro mit 6 Bar Ladedruck (musst du im Wagensetup erhöhen) der ist richtig geil aber fast nicht zu fahren
 
Meinst du den 98T (mit dem Renault 1.5l 6er wimre)? Hab ich schon des Öfteren in Assetto Corsa über Zaandvort geprügelt und der ist ab 70% Turbo in der Tat verdammt schwer im Zaum zu halten. Wenn man mit dem jedoch umzugehen weiß, sind n paar schnelle Hotlaps umso belohnender.
 
Kurze Frage als Interessierter. Hat sich seit Launch die Performance der AMD Pendanten normalisiert zur Konkurrenz (GTX970 - R9 2/390)? Ich lese nur den Patch 5.0 und die Changelogs und einige Performance Tests zu älteren Patches, aber alles auf Nvidia Karten getestet. Welcher für mich kein Indikator ist, dass Spiel jetzt zu kaufen. Ich spiele auf 3440x1440p@High Settings, da Ultra der Karte wohl überfordern würde.

Gruss Patrick
 
Da hat sich bei mir schon spürbar was geändert.
Wie AMD nun aber im Vergleich zu nvidia steht kann ich dir auch nicht sagen...
 
Da hier viele User wohl ein G27 besitzen: Ist das ein normales Geräusch oder stirbt mir das Lager des Wheels langsam weg?

http://pixelbanane.de/yafu/3159046344/g27.wma

(Soundaufnahme, jeweils 900°-Drehung: rechts langsam, links langsam, rechts sehr langsam, links sehr langsam, rechts schnell, links schnell)
Wäre sehr nett, wenn das jemand kurz mit seinem Equipment gegentesten könnte. Danke im voraus. :daumen:

Edit: Falls jemand die Datei nicht öffnen kann - ist ein Rattern beim Rotieren des Lenkrads nach rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einfach mal Google bemüht und siehe da: Das Problem ist wohl ein sehr bekanntes und tritt bei den meisten G27 nach einiger Zeit auf.

Zudem habe ich einen Lösungsansatz gefunden, den ich morgen direkt testen und anschließend hier berichten werde. Die Garantie ist ohnehin längst erloschen.
https://www.gtplanet.net/forum/threads/g27-reducing-noise-and-dead-zone-mod.302075/

Dieses Video spiegelt nochmal exakt die Geräusche wider, die mir seit gestern beim Simracing auffallen:
https://youtu.be/Ft2O7Vlddwo

Hat sich auch haptisch etwas geändert. Das erforderliche Drehmoment für eine Lenkbewegung fühlt sich ungleichmäßiger an, um die Mittelachse gibt's bei schwachen FFB-Signalen einen undefinierten, 'vibrierenden' Output und so hört es sich im Übrigen auch an, was sich vor allem über den Curbs in R3E bemerkbar macht. Hört sich an wie 'ne alte Filterkaffeemaschine, hoffentlich ist es noch heile. :ugly:
 
ENDLICH!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab schon so sehnsüchtig auf den BRZ/GT86 gewartet....

- 1999 Mitsubishi Lancer Evolution VI TME
- 2008 Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ-360
- 2012 Toyota GT86 / Toyota 86
- 2015 Scion FR-S Rocket Bunny Edition
- 2015 Toyota GT-86 Rocket Bunny GT Edition
- 2014 Toyota TS040 Hybrid

Scheint aber als müsste ich diesmal das DLC kaufen. Zumindest habe ich es jetzt noch nicht mit in meinem Steam-Account...
 
Zuletzt bearbeitet:
Project CARS | Japanese Car Pack | Toyota GT 86 Rocket Bunny GT Edition @ Catalunya National


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe mal eine Frage an euch?
Welche ist die Beste Grafikeinstellung?


gruß
drspeed

Die, die für dich den besten Kompromiss aus Optik und Performance liefert. Jeder hat da andere Prioritäten: Der eine steht auf ein klares Bild, der nächste dreht lieber die Details hoch, verzichtet dafür aber auf Kantenglättung, andere mögen keine Effekte, wie Motion Blur, wieder andere wollen auf keinen Fall darauf verzichten usw.

Am meisten Performance fressen aber definitiv die höheren Einstellungen, was Kantenglättung angeht (Downsampling, DSxx in den Optionen genannt).
 
Project CARS | Japanese Car Pack | 2014 Toyota TS040 Hybrid @ Monza GP


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück