Die Majora's Mask Edition sieht cool aus, gute Wahl^^
Mein Lieblingsstarter ist so ne Sache. Als Kind hab ich immer Schiggy (!) genommen, heute finde ich (wie die ganze Welt) Glumanda cooler. Wahrscheinlich, weil es das einzige der Drei ist, das immer noch wirklich gut spielbar ist.
Die zweite Gen hab ich nie so mitgenommen, das hab ich nur kurz gespielt. Mittlerweile ist die Batterie leer, aber wirklich schade drum ist es nicht. Vielleicht hab ich darin 80 h investiert oder so - wenn es hoch kommt. Da fand ich Karnimani am tollsten

Dieses Design ist einfach super! Schade, dass die Entwicklungen damit nicht wirklich mithalten können. Da ist wirklich Karnimani selbst mein Favorit.
In Gen 3 war es eindeutig Flemmli/ Lohgock, das und das Design war zu dem Zeitpunkt wirklich eigenständig und neu, so ein Pokémon gab es vorher einfach nicht, das hat einfach gepasst. Außerdem war es von 3 Generationen an den verdammten Feuer-Kampf-Viechern (ja ich weiß, "Firefighter", hihi) das erste und auch noch das beste von denen.
Aber mein Absoluter Liebling ist Quajutsu. Das ist einfach Badass. Bis auf den Punkt, dass es OP ist, passt bei dem Pokémon eigentlich alles, mir gefällt es super. Vom Design her ist es erneut völlig eigenständig (und damit echt eine Bereicherung in Gen 6, in der das keine Selbstverständlichkeit mehr ist) - und das Shiny dazu ist wohl eines der besten Shinys überhaupt.
gRU?; cAPS