M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
rofl ....
ich hab die leute im hinterzimmer einfach nur befreit aufgrund der umstände in dem gebiet (nein, ich hab sie auch nicht an den animancer verfüttert der oben aufm turm steht) sondern sie einfach weggeschickt in sicherheit (bevor ich sie überhaupt das erste mal angeredet habe) ...
dann entsprechend die seele der frau beruhigen, das erreicht man indem man sie überzeugt das sie ihr wissen weitergeben sollte damit es nicht verloren geht ... man braucht das wissen ja eigentlich auch um die symbole auf der maschiene auf dem turm zu deuten um diese zu deaktivieren OHNE sie zu überladen und die gefange seelenenergie zu vernichten.....
da man die informationen aus der seele gewinnt, erhält man auch infos aus den vorherigen leben und ist dannach der einzige der in der spielwelt wirklich in der lage ist engwithisch in allen variationen etc.... zu verstehen was Kana unglaublich beeindruckt wie er direkt anmerkt
dannach geht ihre seele ruhig und gelassen ins totenreich über und bereitet sich auf die reinkarnation vor
so der lore davon kurz zusammengefasst, umhauen geht natürlich auch .....![]()
grobe reihenfolge:
turm durchsuche, tagebücher lesen -> animancer aufm dach aushorchen, zur kollegin geschickt werden -> leute im haus der frau aushorchen wegschicken -> frau (ich brauch dein wissen, komm über deinen stolz hinweg und zeig es deinem kollegen aufm dach der ohne dein wissen komplett am arsch ist und sicher es für die nachwelt indem du es mirüberlässt) so als grober ansatz wie ich zu der sprache gekommen bin ....
hammer, gut das ich so liep bin![]()
Verdammt, ich war noch gar nicht in dem Turm... aaaargh, alles ist im Arsch