Komischer Weg der aber zumindest mit Tapatalk funktioniert: Wenn man in die Desktopansicht wechselt ist der Kommentarbereich ein Link welcher beim auswählen als vB-Link erkannt und daher in der App geöffnet wird.
Vielen Dank!Ich wechsel mit dem handy einfach zur klassischen ansicht (desktopversion) und dann auf ersten kommentar lesen. Dann steht oben in welchen bereich die news steht
Ich habe ein Problem mit der App. Nach der Umstellung kann ich nicht mehr Antworten und auch nicht auf den Marktplatz zugreifen. Ich bin ganz normal angemeldet, abmelden geht nicht Fehler "Permission denieded," Cash leeren hat nichts gebracht.
System: Android 2.3.6
Wenn dies und der aktuelle Bug behoben werden, wäre es die perfekte App, dann bräuchte es auch nicht zwingend weitere Updates, die ja sowieso schon seit Ewigkeiten nicht mehr kommen ^^
Bei mir leider nicht.Bei mir hat sich das Problem von alleine erledigt.
Was ein Mist. Ich versuche mich gerade mit Tapatalk anzufreunden, aber irgendwie will es nicht so ganz gelingen. Ich finde es viel unübersichtlicher, umständlicher und optisch weit weniger ansprechend gemacht, als die AppWenn man die Forenseite mit dem Browser besucht wird mittlerweile auch nicht mehr auf die PCGH APP sondern auf Tapatalk verwiesen...
Bei mir leider nicht.
Im Ernst mal, da kommt seit über einem Jahr kein Update mehr und eine vermaledeite Wartungsarbeit crasht die ganze App...
Wäre vllt gut gewesen Kontakt zu den Menschen, die hinter der App stehen, aufgenommen zu haben bevor das ganze Update oder wie man es nennen will gemacht wurde.
MfG