[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Also ich finde es ist eine echt Klasse App. Ich benutze sie immer wenn ich unterwegs bin und bin vollkommen zufrieden damit. Ich habe keinerlei Probleme damit und es echt nur weiter empfehlen.

Steht eigentlich irgendwann mal eine WP-App an? Microsoft hat im Mobilfunkbereich mittlerweile immerhin halb so viel Geräte wie Apple ... Tendenz stark aufholend.

Tapatalk unterstützt wohl schon Windows Phones. Forum Runner offenbar noch nicht.

Tapatalk soll laut den Bewertungen im Store aber noch ziemlich unterirdisch umgesetzt sein, weshalb ich mir das nicht holen wollte. Da kann ich noch eher übers Handy den PC benutzen :D

Aber eine richtige, funktionierende App wäre trotzdem schöner :)

Ja und wozu denn Tapatalk, es funzt doch alles schon so.

Ja jut da kann ich mich jetzt nicht beklagen, denn die habe ich schließlich nicht.

Vor allem bei Android fehlen der PCGHX App gegenüber der für iOS einige Funktionen, da ist die gratis Tapatalk App vorzuziehen ;)

Hab mir jetzt auch mal Tapatalk angeschaut. Gefällt mir auf jedenfall besser als die PCGHX App :)

An die Ios Nutzer: habt ihr auch das Problem das wenn man einen Beitrag bearbeitet, die Absätze darin in 1 o. 2 Leerzeichen umgewandelt werden?
Ich hab das Problem bei meinem iPhone 4 seit einiger Zeit.

Hallo,
Ich habe seit gestern Abend Android 4.4.2 auf meinem One M7. Seitdem ist die Menüleiste unten, nur noch halb zu sehen. Der untere Teil wird von einem schwarzen Balken überdeckt.

ForumRunner_20140520_082014.png

Das selbe Phänomen habe ich schon länger beim Nexus 7 Tablet meiner Frau beobachtet, aber gedacht, dass es an diesem selbst liegt.
Ist euch dieses Problem bereits bekannt und viel wichtiger noch, könnt ihr das beheben?

Zurück