[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Bin ich der einzige der unter Android Probleme mit den Useravataren hat? Manche werden angezeigt, andere aber nicht. :huh:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Das "witzige" ist: mal funktioniert es einige Tage völlig ohne das Problem, mal dann wieder nicht. Bisher geholfen hat immer das komplette schließen der App, daraufhin loggt sie sich neu ein. Aber das ist schon etwas nervig. Ein Schema habe ich da bisher noch nicht erkennen können, auch wenn ich es auch von Zeit zu Zeit habe - und dann wieder nicht. Ebenfalls iOS 6.

Ein Update für bessere iOS 6/iPhone 5-Unterstützung ist bereits in Arbeit.

Falk schrieb:
Das "witzige" ist: mal funktioniert es einige Tage völlig ohne das Problem, mal dann wieder nicht. Bisher geholfen hat immer das komplette schließen der App, daraufhin loggt sie sich neu ein. Aber das ist schon etwas nervig. Ein Schema habe ich da bisher noch nicht erkennen können, auch wenn ich es auch von Zeit zu Zeit habe - und dann wieder nicht. Ebenfalls iOS 6.

Ein Update für bessere iOS 6/iPhone 5-Unterstützung ist bereits in Arbeit.

Ist bei mir auch so.
Mal, mal nicht.

Jetzt ist es auch bei mir soweit. Mein iOS 6 Gerät verweigert mir den Zugriff auf meinen Account "Permission denied" :/

Hatte jetzt 3 Std keinen "permissiven denied" bug. Gestern bin ich geflogen bevor ich richtig angemeldet war. Und das durchgehend. (iOS6)

Genau das ist ja das nervige, was es schlecht zu beheben macht. Wenn es durchgehend käme könnten wir schlicht so lange dran werkeln, bis es passt, aber wenn es mal geht und mal nicht, erschwert es das ein Schema zu erkennen.

Ich habe vorrangig das Problem, dass der Fehler auftritt, wenn ich Bilder öffne oder zu schnell aus einem Thread wieder rausgehe ;-)
Vielleicht hilft dir das Falk ;-)

Ich hab gerade das Problem unter Android dass ich immer benachrichtigungen bekomme dass es in einrm abonierten Theama was neues gibt und wenn ich dann auf die Benachrichtigung klicke gibts über haupt nix neues.

@beskarion: gleiches bei mir mit iphone4 ios6

Ist aber eher selten. Ich werd sehr oft im marktplatz rausgeschmissen. Da sieht man dann nur noch die regeln. Aber einfach app schließen und wieder öffnen

Ich hab gerade das Problem unter Android dass ich immer benachrichtigungen bekomme dass es in einrm abonierten Theama was neues gibt und wenn ich dann auf die Benachrichtigung klicke gibts über haupt nix neues.
Geht mir ähnlich. Ich bekomme seit vorgestern jeden Abend Benachrichtigungen darüber, dass ich eine neue PN erhalten habe (immer derselbe User, vor ein paar Tagen bekam ich von ihm tatsächlich eine PN). HTC Desire Z, Android 2.3.7.

MfG Jimini

Zurück