[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Wie ich es vermutet habe ;-)
Irgendeine dauernde Abfrage die vorher nicht war, oder nicht so häufig :schief:

So Antwort ohne WLAN, scheint atm auch mit mobilem Internet zu funktionieren..
Wirklich seltsam, da ich gestern direkt nach dem Update auf iOS 6 und heute den ganzen Tag über diese Fehlermeldung aufgepoppt bekommen hab..

Erstmal beobachten ...

Was theoretisch auch noch sein könnte: Zwangsproxy seitens der Anbieter. Ich selbst benutze das T-Mobile-Netz, wo man mit aufruf von "http://speed.telekom.de" daran Einstellungen machen kann. Das fiel mir gerade ein, da werde ich mal schauen, ob das einen Unterschied macht.

hab jetzt mit iphone 4 + ios 6 wieder den gleichen fehler: permission denied.

Lösung die bist jetzt funktioniert: in den darstellungsoptionen refresh login aktiviert.

Mit iOS 6 kann ich weder mit dem Iphone 5, noch mit dem iPad aus der App heraus posten. Wenn ich zitiere geht's, aber wenn ich ohne Zitat posten will, bleibt das Sende-Button angegraut. Auch copy & Paste funktioniert dann nicht. Bearbeiten eines Posts funktioniert wiederum :ka:

Gibt es schon Pläne für ein iPhone 5 Update?

Anhänge

• image-3426005832.png
    image-3426005832.png
    204 KB · Aufrufe: 55
Cook2211 schrieb:
Mit iOS 6 kann ich weder mit dem Iphone 5, noch mit dem iPad aus der App heraus posten. Wenn ich zitiere geht's, aber wenn ich ohne Zitat posten will, bleibt das Sende-Button angegraut.

Gibt es schon Pläne für ein iPhone 5 Update?

War bei mir auch so.
Du musst nach dem du eingetippt hast auf Return gehen (auf der Tastatur) und dann kannst du senden. Bei mir hat's geholfen.

Mein Problem: Nach 5-10 Minuten kommt immer der Permission denied Fehler.
Ich muss dann rausgehen und dann wieder reingehen.
Hat wer ne Lösung ?

Wenn du oben auf den schwarz-fett geschriebenen Thread-Titel tippst, dann startest du den Web-Browser und kommst zur normalen PCGHX Homepage. Und dort kannst halt sehen ob du auch dort eingeloggt bist (was früher automatisch passierte). Ich hatte den Eindruck, dass der Permission Fehler kommt, wenn man dort nicht eingeloggt ist, habe es aber nie ausgetestet.

Habe jetzt in iOS 6 den Bug das egal wie lang der Text ist ab und an kommt der eingegebene Text ist zu kurz. Mal reicht Return tippen mal geht gar nix.
Außerdem wird mir ab und an nicht angezeigt wenn ich ein Thema aufrufe.

Habe jetzt in iOS 6 den Bug das egal wie lang der Text ist ab und an kommt der eingegebene Text ist zu kurz. Mal reicht Return tippen mal geht gar nix.
Außerdem wird mir ab und an nicht angezeigt wenn ich ein Thema aufrufe.

Das ist mir auch schon aufgefallen - allerdings hab ich geglaubt, es würde tatsächlich daran liegen, dass der Text zu kurz ist (waren jeweils sehr kurze Postings :)) Ich werde mir das mal genauer anschauen und ggf. an den Entwickler melden.

Bitte die Auflösung der App für das Iphone 5 anpassen, die schwarzen Balken nerven :/

Zurück