[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die schnelle Antwort. Hier also die Werte meiner ECS N8800GT:
GPU-Takt: 724 Speicher:1100 Shader: 1804
Ich bitte hiermit um Aufnahme in die Liste^^.

wie im guide sthet jede grafikkarte ist einmailg in der anfertigung.vielleicht hat er einfach ne gute erwischt!

micha@du solltest doch mal lieber die 1xxx reihe noch hinzufügen!
Schon, aber eine fast 50%ige übertaktung?
Ich kann mir eher eine unter Wasser gesetzte Karte, ein offenes Fenster bei Minustemperaturen oder ein Voltmod vorstellen :devil:
Ich finde es ja auch nicht schlimm, im Gegenteil, ich freu mich ja für ihn!! Mich interessiert es eben nun mal...

@ Schmiddy:
Versuch doch mal deine Doppelposts zu vermeiden ;) Klicke einfach unten auf ändern...

Schon, aber eine fast 50%ige übertaktung?
Ich kann mir eher eine unter Wasser gesetzte Karte, ein offenes Fenster bei Minustemperaturen oder ein Voltmod vorstellen :devil:
Ich finde es ja auch nicht schlimm, im Gegenteil, ich freu mich ja für ihn!! Mich interessiert es eben nun mal...

also....zuerst hab ich mit dem treiber so getacktet das es einfach nich mehr höher ging(oimmer noch ohne bildfehler). dann bin ich mit riva tuner ans werk(mhz um mhz ranngekämpft)...mit voldmod hab ich mich noch nicht beschäftig...un wakü brauch ich auch nicht ;-)....man nehme einen ac accelero s1 rev2 und zwei silverstone fm121b lüfter :-P

Zuletzt bearbeitet:
Bitte haltet euch doch an das Schema das vorgebeben ist beim Posten , sonst können wir euch nicht in die Liste aufnehmen !

Bitte lest doch ausführlich den ersten Post auf der ersten Seite !
Dort ist alles deutlich erklärt !

Mfg Micha

um mal auf die sache mit dem schrägstrich zu kommen:einige so wie ich wissen nicht wie man z.b. diesen geraden strich macht!sagst du mir mal bitte wie?

um mal auf die sache mit dem schrägstrich zu kommen:einige so wie ich wissen nicht wie man z.b. diesen geraden strich macht!sagst du mir mal bitte wie?

Einfach Copy->Paste , kopieren und einfügen , ist doch ganz einfach !

Wie genau man den geraden Strich macht weiß ich leider auch nicht , ich kopieren ihn einfach und jedes mal wenn ich ihn brauche füge ich ihn ein !

Mfg Micha

also....zuerst hab ich mit dem treiber so getacktet das es einfach nich mehr höher ging(oimmer noch ohne bildfehler). dann bin ich mit riva tuner ans werk(mhz um mhz ranngekämpft)...mit voldmod hab ich mich noch nicht beschäftig...un wakü brauch ich auch nicht ;-)....man nehme einen ac accelero s1 rev2 und zwei silverstone fm121b lüfter :-P

Irgend so etwas meinte ich doch!:lol:

gut...ich muss zugeben das das etwas laut ist aber da mein cpu auch auf 4.4ghz lauft heult der cpu lüfter auch auf und von daher stört mich das nicht
;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück