[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Finde ich es gut das die 4870 1024MB seperat geführt wird. Danke an dieser Stelle.:daumen:
2. Warum ist die 9800GTX meines Bruders nicht in der Liste?

Wie du schon schreibst ist der 1024MB große Speicher nicht so oc freudig wie der 512MB Speicher ! Deswegen auch die separate Auflistung !
Den Nvidia Teil macht der Andre , ich bin mir sicher das er auch bald wieder ein Update der Liste macht !

Edit : Ich denke nicht das der Schreibfehler ein Problem ist ! Das sollte schon gehen da du ja jetzt auch darauf aufmerksam gemacht hast !

Mfg Micha

Zitat:
Zitat von Nickles Beitrag anzeigen
Ja!
Nun sag mir mal warum du so merkerst ?
Dein Posting ist unvollständig , es fehlt die Online Validierung ! Ich hatte dich darauf schonmal hingewiesen !

Liste ist auf dem neusten Stand !

Mfg Micha
_________
@André sagte dass bei mir, weil mein Pc kein online zugang hat, auch ein Screen mit ner Cam reichen würde!

Moin Hardware-Pros,

hier mal was neues 'ne 4870X2 unter EK-Wasserkühlung:

4870X2 | STimpY08 | 860MHz | 975 MHz | 2zbhk

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den jetzt mit nem Update der Liste? Wenn keiner Zeit und Lust hat sollte man mal nen MOd ansprechen und fragen ob nicht ein anderer di Liste updaten kann ...

Langsam ist sie sinnlos ... da hier bestimmt 2o neue einträge sind die nicht eingepflegt sind ... :daumen2::daumen2:

Wenn jemand neues sich die erste seite anschaut sieht er nur alte daten :daumen2::daumen2:

:hail:Suche OC - Ergebnis für ne 9600GT mit erfolgreichem Test....:hail:
Problem bei mir iss sobald ich den Speicher aufdrehen kackt sie bei Games regelmäßig ab..... What can i do

:hail:Suche OC - Ergebnis für ne 9600GT mit erfolgreichem Test....:hail:
Problem bei mir iss sobald ich den Speicher aufdrehen kackt sie bei Games regelmäßig ab..... What can i do

Ist das hier nicht an der falschen Stelle?^^ Also bei mir lag es daran, dass direkt unter meiner Graka meine TV Karte saß und sie somit viel zu warm war. Neues System, neues Gehäuse und unter Graka ist Platz. Das Ergebnis ist 20° kühler und ein viel besseres und vor allem leiseres OC Ergebnis :devil:

habe unterhalb der Graka genug Platz, also kann es an der Abwärme nicht liegen und der Kühler ist eigentlich auch ausreichend...
Wollte mal die Taktraten der EN9600GT / TOP ausprobieren...

Bei der EN9600GT TOP wird der GPU Standardtakt von 650MHz auf 720MHz, der GPU Shader Takt von 1625MHz auf 1800MHz und der Speicher Takt von 1.8GHz auf 2GHz erhöht. Die Performance der EN9600GT TOP ist damit bis zu10% höher als Grafikkarten mit Standardtaktraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück