[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ein Nachtrag: wie angedroht hier die Validierung für die GTX260:

GTX260 | o!m | 810 (+41%) | 1620 (+30%) | 1323 (+32%) | GPU-Z

Die 8800GT konnte ich noch nicht validieren, die ist wieder verliehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui Hast du deine 9800GTX mit ner Wakü kühl gehalten oder Voltmod?
schöner Ram-Wert ;)
Oder hast doch ne 98+ ;)
aber lade den Screen bitte hier als Anhang hoch ich glaube ansonsten akteptieren ihn Micha und André nicht ;)
 
<--@ndré--> sagt wie es läuft. Ich glaube aber nicht, das er Dein Posting deswegen nicht in die Liste nimmt; wenn die Karte mit 16xMSAA läuft dann tut sie es auch mit 8x. Aber den Screenshot solltest Du im Forum als Thumbnail hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so meine ich das mit dem als Anhang.
Sorry ich vergesse immer dazu zu schreiben "hier im Forum"
ich denke das muss ich mir mal angewöhnen :fresse:
aber ist schon Stark wie hoch du deine 98er bekommst ;)
bei mir macht sie wenn ich den Ram auf 1200 habe komplett zu :heul:
vlt liegts auch daran das ich noch PCI-e 1.1 habe und nicht 2.0 (hieß das so :ugly:)
habe mal gehört das es mit dem neueren zu besseren OC ergebnissen kommen soll :huh:
 
So was habe ich gern: Anderen weise Ratschläge geben, sich aber selbst nicht dran halten.

o!m schrieb:
Ich glaube aber nicht, das er Dein Posting deswegen nicht in die Liste nimmt; wenn die Karte mit 16xMSAA läuft dann tut sie es auch mit 8x.
 
genau so meine ich das mit dem als Anhang.
Sorry ich vergesse immer dazu zu schreiben "hier im Forum"
ich denke das muss ich mir mal angewöhnen :fresse:
aber ist schon Stark wie hoch du deine 98er bekommst ;)
bei mir macht sie wenn ich den Ram auf 1200 habe komplett zu :heul:
vlt liegts auch daran das ich noch PCI-e 1.1 habe und nicht 2.0 (hieß das so :ugly:)
habe mal gehört das es mit dem neueren zu besseren OC ergebnissen kommen soll :huh:

Ka, das ist die Karte meines Bruders. Denke aber, dass das noch ein Mobo mit dem altem PCI-E ist. Kann man eig. mit nur 8fachen MSAA höhere Werte erreichen?:huh:


Hier is meine Karte:
Sapphire 4870 1024 MB | rhodius | 885MHz | 1042MHz | g36ax


Ich denke es wäre fairer die 1024 MB Version der 4870 seperat zu listen, da diese durchweg beim Speicher nicht so übertaktbar ist wie die 512 MB Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

8800GTX | Speedoo | 661 | 1640 | 1075 | techPowerUp GPU-Z Validation 2evzy

Ich habe die karte vom Standard Tackt 575-1350-900 auf 630-1570-1010 angehoben und mit Hilfe NiBiTor das Bios verentert da es mit diesem Tackt keinen Probleme gibt und man muss ja nichts verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:
Zitat von Demcy Beitrag anzeigen
wofür gibt es das ding den hier ??? HALLLO!? Jemand da ???

Ganz ruhig bleiben , die Liste wird in regelmäßigen Abständen auf den neusten Stand gebracht !

@schub97 Bitte auf die richtige Art des Postings achten !


Mfg Micha
tut mir leid aber 2.5 monate ist dann doch etwas viel.

ist das denn so aufwändig die paar zahlen reinzuschreiben?

Ich hatte mal ein gmae in der ruka was ich alle 5 minuten aktualisiere!
Bis ich gesperrt wurde
 
1. Finde ich es gut das die 4870 1024MB seperat geführt wird. Danke an dieser Stelle.:daumen:
2. Warum ist die 9800GTX meines Bruders nicht in der Liste? ( habe seine Karte für ihn hier rein gepostet)

Hier nochmal:
9800GTX | rhodius | 843MHz | 2084MHz | 1246MHz | 8ynus |
Ich habe bemerkt, dass ich in der GPU-Z Validation meinen Namen versehentlich ohne "h" geschrieben hatte (rodius). Macht das die Sache ungültig?!


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück