[Sammelthread] NFS Undercover

Nicht wundern wegen der schlechten Performance. Undercover ist DAS ATi-Spiel schlechthin. Selbst eine HD4850 schlägt die sonst sehr starke GTX 280 um Längen ...

Damit müsst ihr Geforce-Besitzer leben. :schief:

Hier
noch was zur Veranschaulichung.

MfG, boss3D

pfft selbst meine 9800gtx+ läuft über 40 fps auf 1600x1200, also deutlich höher als seine 260gtx

MHH
denn nHancer hab ich doch runtergeschmissen...
soll ich mal den 180.48 drauf machen??
nur das dumme is mein freund hat den 180.48 bei seiner gtx260 mit 192alus und kann far cry 2 komischer weisse nur noch auf DX9 zocken :ugly:

MfG

Sogar ne HD3870 packt da 44fps??
das kann doch iwo ned stimmen

guck dir mal den leistungs-unterschied zwischen der hd3870 un der gtx260 an..
auch wenn es ein "ati" spiel ist ... un bisschen kleiner die auflösung ist.
mhh.. aber 20 is schon dafür bisschen viel

Sogar ne HD3870 packt da 44fps??
In UC wirst du dich wohl damit abfinden müssen, dass ATi`s ganz weit vorne liegen und selbst die schnellsten Geforcen stehen lassen. Da wird dich auch der 180.48er nicht weiterbringen, dessen Installation ich dir trotzdem empfehlen würde ...

Ich weiß nicht, warum genau nVidia-Grakas in UC so eine schlechte Performance hinlegen, aber es liegt definitiv an der Programmierung/Optimierung des Spiels und nicht an irgendwelchen Einstellungen/Auflösungen. Die ATi´s performen ja in alles Settings hervorragend. Da kannst du nur hoffen, dass zukünftige Treiber etwas mehr FPS bringen.

MfG, boss3D

Habs jetzt mal bei einem Kollegen gespielt, boah richtig schlecht. Find ich echt gut das Black Box geschlossen wurde.

P.S. 333. Post ^^

Zurück