Need for Speed: Shift, Nitro und World Online

Das, was EA da macht wird, wird sowieso in die Hose gehen. 3 Titel innerhalb so kurzer Zeit und dann ist keiner ein wirkliches NfS, sondern jeder nur eine Kopie eines Rennspiels aus einem anderen "Unter-Genre" ...

MfG, boss3D
 
Das sieht mir aber nicht nach einem typischen NFS Teil aus sondern eher nach einem 0815 Rennspiel. Wo sind die Getunten Autos, die Polizei etc? :D
Ich will doch net mit nem schäbigen Rennwagen brav meine Runden drehen. ^^

Wobei ich zugeben muss, dass die Grafik wirklich sehr gut aussieht.

Dnnoch: Die NFS Teile mit Polizei waren meiner Meinung nach am besten. Das ist etwas, was kein anderes Rennspiel hat.

mfg, Shibi
 
Da gebe ich dir absolut Recht! Shift wird eine bloße DIRT/GRID-Kopie, aber kein NfS. Zu einem wahren NfS gehört die Polizei genauso, wie eine gute Story ...

Zum Rundendrehen gibt es andere Serien/Games und EA begeht einen großen Fehler, wenn sie glauben, dass ein paar leichte Veränderungen bereits ausreichen, um die NfS-Serie plötzlich mit DIRT 2 (kommt im September 2009) konkurrieren lassen zu könne. Das wird böse enden. :schief:

MfG, boss3D
 
Wo sind die Getunten Autos, die Polizei etc? :D
Ich will doch net mit nem schäbigen Rennwagen brav meine Runden drehen.

Man hatte das jetzt bei UC mit dem Tuning+Polizei nochmal versucht, leider ohne Erfolg, was die Verkaufszahlen aussagen.

Ich finde trotzdem, dass das ein sehr gutes Spiel ist, Zeitschriften usw. sehen das aber anderes, sodass jetzt etwas neues ausprobiert wird.
 
@push@max
Naja es lag an der Qualität.
Das Konzept wurde jetzt 4 Jahre in Folge geändert, und in so kurzer Zeit schafft man das nicht es gut umzusetzen.
Shift wird eine Kopie von GRID.
Wo ich den Screenshot sah, dachte ich "GRID?"

Tuning muss nicht sein, aber Polizei auf jeden.
 
@push@max
Naja es lag an der Qualität.
Das Konzept wurde jetzt 4 Jahre in Folge geändert, und in so kurzer Zeit schafft man das nicht es gut umzusetzen.
Shift wird eine Kopie von GRID.
Wo ich den Screenshot sah, dachte ich "GRID?"

Tuning muss nicht sein, aber Polizei auf jeden.
Ein großen Unterschied gibts aber: GRID ist Arcade und Shift ist ne Hardcore-Sim
 
Ein weiterer Unterscheid ist wohl auch, dass GRID Qualität hat und das neue NfS (Shift) wieder typische EA Abzocke werden wird.:schief:
 
Ein weiterer Unterscheid ist wohl auch, dass GRID Qualität hat und das neue NfS (Shift) wieder typische EA Abzocke werden wird.:schief:

Erstmal abwarten...dass die Grafik auf dem Screen nicht gehalten werden kann, ist sicherlich klar.

Vielleicht hat EA die Lage endlich erkannt und sich mal ein paar Meinungen von Leuten angehört, die das Spiel auch wirlich spielen.
 
Soa hab "angebliche" Screenshots von Shift gefunden.
Ich hab den Poster angeschrieben um rauszufinden wo er die Screens gefunden hat :P
 
Ich wollte eigentlich keine "Grid-Kopie" bzw. Gird-Neuauflage von EA ;)

Bei GRID sieht die Grafik tatsächlich so gut aus...bei EA bin ich mir nicht sicher, vielleicht stammen diese Bilder aus dem 'Soll-Aussehen'-Bereich
 
@boss3D
Deshalb hab ich auch "angebliche" geschrieben ;)
Damit wollte ich nur sehen was die Community meint zur Echtheit :P
@Bloemfontein
Ja hab ich gerade auch gesehen xD
So ist es wenn man keine Zeit hat ins Heft reinzuschauen -.-"

Die Screens aus der News hab ich auch gesehen, jedoch habe ich die Screens etwas eher gepostet^^

Sieht doch sehr nach GRID aus, sieht zwar nicht schlecht aus, aber man will keine Kopie von anderem Spiel serviert bekommen. (zumindest was Grafik angeht)
 
Habe gerade auf der Main einen Interessanten Artikel über die Grafik von NFS Shift gelesen.

So gibt die Produzentin Suzi Wallace an, dass die bislang veröffentlichten Screens keine Render Bilder seien sondern aus dem Spiel stammen.

Shift soll damit das am besten aussehende Rennspiel sein.

Das macht mich doch sehr neugierig, weil die Grafik auf den Bilder sehr realistisch aussieht...außerdem will man weg vom Arcade-Style und hin zur Simulation.
 
Ich hoffe, dass Shift von GRID vom Spielprinzip etwas abweicht...habe nämlich kein Interesse, das gleiche Spiel von zwei Software-Schmieden zu spielen.
 
Ich hab so nen gerücht gehört, das es im Spiel keine Reifenabnutzung und Tankanzeige geben wird (ist nur ein Gerücht!!!). Das kann dann bedeuten, das es dann auch keine Boxenstopps geben wird. Also das Rennen findet nur auf der Strecke statt!! (wobei Boxenstopps würden das Rennen ein bissel spannender machen)
 
Ich hab so nen gerücht gehört, das es im Spiel keine Reifenabnutzung und Tankanzeige geben wird (ist nur ein Gerücht!!!). Das kann dann bedeuten, das es dann auch keine Boxenstopps geben wird. Also das Rennen findet nur auf der Strecke statt!! (wobei Boxenstopps würden das Rennen ein bissel spannender machen)

Naja, kann sein, dass es das nicht geben wird...wahrscheinlich deswegen, weil die Rennen nur ein paar Runden lang sein werden, wie bei GRID...da muss man nicht tanken und die Reifen wechseln.

Das wird ja auch wahrscheinlich kein reines Rennspiel, das nur auf Rennstrecken stattfindet...
 
Zurück