[Sammelthread] NFS Undercover

es kann sogar vorkommen das ein spiel mit CF/Sli schlechter läuft als mit einer einzelnen karte. Deshalb finde ich eine Starke single GPU eigentlich die beste lösung. Ausserdem hast du die Probleme mit µrucklern etc.
und für eine in der relation zum preis geringe mehrleistung lege zumindest ich mir kein sli/cf system zu.
Natürlich gibt es immer leute, die mit ihrem SLI/CF sehr zufrieden sind und sich jederzeit ein neues kaufen würden, das muss aber jeder für sich selbst ausmachen.

Also ich hatte schon mal ein SLI-System (2x 8800 GTS 320 MB) und war damit eigentlich ganz zufrieden. Sowas kann durchaus seine Vorzüge haben, aber man sollte sich vor der Anschaffung ganz genau über alles informieren, um nicht am Ende enttäuscht zu sein.
Trotzdem bin ich jetzt froh, eine starke Single-GPU zu haben, aber ich schließe nicht aus, dass ich mir wieder mal eine Multi-GPU-Sys anschaffen werde. Wirklich denkbar wäre sowas für mich, wenn deutliche Fortschritte bei der Abschaffung von Mikrorucklern bemerkbar werden ...

MfG, boss3D

genau,
die mikroruckler sind eigentlich das, was am meisten bei derartigen systemen abschreckt. Wenn diese behoben sind, werden warscheinlich deutlich mehr zu multi gpu systemen greifen.

wie läuft das eig wird die 2te graka einfach in den pci slot drunter gesetzt oder wie weil ich habe ja nur einen pci-e slot
habe heute mein neues board und meine neue tastatur angeschlossen die tastaur einfach geil LOGITECH G11
achja und ich suche nen am2 prozessor boxed brauch nur ein sempron werden soll für bekannte nen office pc werden so 2ghz AM2

wie läuft das eig wird die 2te graka einfach in den pci slot drunter gesetzt oder wie weil ich habe ja nur einen pci-e slot
habe heute mein neues board und meine neue tastatur angeschlossen die tastaur einfach geil LOGITECH G11
achja und ich suche nen am2 prozessor boxed brauch nur ein sempron werden soll für bekannte nen office pc werden so 2ghz AM2

ich versteh deine fragen nich so ganz ^^
die sind vielleicht n bisschen "schwammig" ausgedrückt ^^
wenn du Punkt und Kommas setzen würdest wärs vielleicht n bisschen einfacher :D

für die 2te Graka im SLI/CF brauchst du eine (bzw 2 ;) ) Sli bzw CF Bridge
nur als beispiel CSSC.de Online-Shop

zum CPU
wie wärs mit dem : ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Desktop - Sockel AM2 - AMD Sempron64 LE-1200

?

der cpu is gut den neme ich aber ich meine
ich habe eine garka auf dem pci-e port stecken und wenn ich jetzt eine 2te hole verbinde ich die mit dem crossfire ich weiß aber wo steke ich die 2te hin

Diese Diskussion bitte in den entsprechenden Unterforen (z.B. Grafikkarten) weiterführen. Danke für euer Verständnis ...

btt!!!

MfG, boss3D

Hey
Habe jetz NFSU bekommen..
Alle Einstellungen klaa auf alles was geht und 1680x1050 Auflösung.
Komischer weisse ruckel ich darum mit 25 fps.!!!
System seht ihr unten. Kein AA/AF.

Treiber : 178.15

Crysis und Crysis Warhead zock ich mit 30 fps und NFSU mit 25 ?!!?
da kann was ned stimmen!

Davon ahb ich schon gehört das soll die Leistung fressen und sieht nich bessser aus,da hat auch glaub ich PCG was zu gesagt bin aber nich sicher.

Das Game hat einen sehr großen hardware hunger,die grafik is aber mies.

Nein der test war mit 1024x768 wenn mich nicht alles täuscht.
ich hab erlich gesagt ka warum es net funzt mit höherer framerate, denn bei mir läufts ruckelfrei....

Nicht wundern wegen der schlechten Performance. Undercover ist DAS ATi-Spiel schlechthin. Selbst eine HD4850 schlägt die sonst sehr starke GTX 280 um Längen ...

Damit müsst ihr Geforce-Besitzer leben. :schief:

Hier
noch was zur Veranschaulichung.

MfG, boss3D

Zurück